Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Die Suche ergab 1389 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Pferde   Thema: Unsere Rentnergang

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Rentnergang
Verfasst: 28.11.2014, 20:43 

Antworten: 27
Zugriffe: 3367


Der letzte Beitrag ist ja schon ein paar Jahre her. Mittlerweile hat sich unsere "Rentnergang" aufgelöst. Während Kondor schon vor fast fünf Jahren im Alter von fast 40 Jahren starb, folgte ihm Desiderius im Januar 2012 im Alter von 26 Jahren. Meine Haflinger Stute Mulle war die letzte Übe...

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Trauer um mein Pferd

 Betreff des Beitrags: Trauer um mein Pferd
Verfasst: 26.11.2014, 19:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 317


Heute morgen mußte ich leider meine 29 jahre alte Haflinger-Stute "Mulle" über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 21 gemeinsame Jahre sind nun vorbei und Mulle ist dort oben wieder vereint mit ihren beiden alten Gefährten die ein paar Jahre vor ihr aus dem Leben gegangen sind. Jetzt galopp...

 Forum: Hunde   Thema: Mein neuer Hund

 Betreff des Beitrags: Mein neuer Hund
Verfasst: 11.02.2014, 11:52 

Antworten: 1
Zugriffe: 656


Ein Hallo an alle. Nach dem Tod meiner über alles geliebten Peseta habe ich es wahrlich nicht lange ohne Hund ausgehalten, So zog am 28.12.2013 "Nubi" bei mir ein. http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/854/shvh.jpg Nubi ist sechs Jahre alt kommt von Cran Canaria. Sie lebte dort bei e...

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Peseta - ein Engel ist gegangen

 Betreff des Beitrags: Re: Peseta - ein Engel ist gegangen
Verfasst: 29.12.2013, 10:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 522


Danke für die Anteilnahme.

Im Moment stehe ich komplett neben mir. Ich vermisse Peseta mit jedem Atemzug. Es tut einfach nur so schrecklich weh.
Als sie gestorben ist, hat sie ein großes Stück von mir mit sich genommen.

Jetzt bin ich nicht mehr "Pesetas Frauchen".

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Peseta - ein Engel ist gegangen

 Betreff des Beitrags: Peseta - ein Engel ist gegangen
Verfasst: 27.12.2013, 12:40 

Antworten: 2
Zugriffe: 522


Heute morgen mußte ich mich von meiner über alles geliebten Peseta verabschieden. Über 13 Jahre lang sind wir zusammen durch das Leben gegangen. Jetzt hat mein Engelchen einen Weg eingeschlagen auf dem ich ihr noch nicht folgen kann. Peseta, du fehlst mir so unendlich. Wie soll es ohne dich nur weit...

 Forum: Exoten   Thema: Lebende Tiere als Schlüsselanhänger !!!

Verfasst: 03.06.2013, 18:33 

Antworten: 1
Zugriffe: 1194


Der link klappt nicht....

Jetzt geht er.

 Forum: Exoten   Thema: Lebende Tiere als Schlüsselanhänger !!!

Verfasst: 03.06.2013, 18:32 

Antworten: 1
Zugriffe: 1194


Hallo Leute...

das es in China um den Tierschutz nicht gut bestellt ist ist klar....aber das hier verschlägt einem die Sprache.


http://www.einfachtierisch.de/tierisch/ ... r-id40918/

 Forum: Presseberichte & Warnhinweise   Thema: Bielefeld - zwei Kaninchen grausam getötet

Verfasst: 22.10.2012, 14:00 

Antworten: 0
Zugriffe: 1268


Am Freitag wurde in Bielefeld in der Nähe des Hofeichenweges ein grausamer Fund gemacht. Zwei Frauen waren mit ihren Hunden unterwegs zum Gellershagener Park, als sie keine zehn Meter von einem gut besuchten Spielplatz entfernt zwei tote Zwergkaninchen sahen. Die beiden Tiere lagen mit grausig verd...

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Laura Dein kleines Herz hat gestern aufgehört zu s

Verfasst: 04.06.2012, 21:55 

Antworten: 10
Zugriffe: 2258


War länger nicht mehr hier und es mir vieles entgangen. e052
So viele Monate sind vergangen und so viele mir bekannte Tiere sind über den Regenbogen gegangen.
Laura war noch viel zu jung. Es ist schrecklich.

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Kalle - 18 Jahre

 Betreff des Beitrags: Kalle - 18 Jahre
Verfasst: 09.04.2012, 19:10 

Antworten: 0
Zugriffe: 414


Am heiligen Karfreitag ist Kalle "Männlein" im gesegneten Alter von 18 Jahren über den Regenbogen gegangen. Alle deine Freunde vermissen dich so sehr. Steh an der Himmelspforte, Männlein, und hab ein Auge auf uns. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.... http://img854.imageshack.us/img854/...

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Wir trauern um Desiderius

 Betreff des Beitrags: Re: Wir trauern um Desiderius
Verfasst: 09.04.2012, 19:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 810


Ja, das war ihr Name.

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Wir trauern um Desiderius

 Betreff des Beitrags: Re: Wir trauern um Desiderius
Verfasst: 21.02.2012, 22:24 

Antworten: 7
Zugriffe: 810


Tammy hat geschrieben:
Gute Reise,Desiderius :01E0E6~12:

Woher kam er? Ich frage weil ich mal ein Pferd mit diesem Namen kannte. Sein Stall war damals in Hillegossen.


Desi lebte die ganzen elf Jahre in Ubbedissen, davor in Lämershagen.

 Forum: Pferde   Thema: Unsere Rentnergang

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Rentnergang
Verfasst: 19.02.2012, 22:53 

Antworten: 27
Zugriffe: 3367


Tja, unsere "Rentnergang" gibt es nun leider nicht mehr. Nachdem der gute alte Condor (im Bild links) vor etwa 1 1/2 Jahren im Alter von knapp 40 Jahren über den Regenbogen gegangen ist, ist ihm Desiderius (im Bild hinten rechts) vor vier Wochen gefolgt. Er wäre im Februar 27 Jahre alt gew...

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Es ist so still hier im Haus

 Betreff des Beitrags: Re: Es ist so still hier im Haus
Verfasst: 19.02.2012, 22:37 

Antworten: 5
Zugriffe: 440


Oh weh, gleich zwei geliebte Tiere zu verlieren....das ist grausam.
Das tut mir so leid für dich.

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Wir trauern um Desiderius

 Betreff des Beitrags: Wir trauern um Desiderius
Verfasst: 19.02.2012, 22:32 

Antworten: 7
Zugriffe: 810


Lieber "Desi". Elf schöne Jahre hatten wir mit dir. Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gallopiert auf die andere Seite wo dein Kumpel Condor schon auf dich gewartet hat. Wir vermissen dich. http://img850.imageshack.us/img850/3883/desideriuspabild.jpg Desi starb im Alter von 27 Jahren.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 93 [ Die Suche ergab 1389 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  



cron