Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Die Suche ergab 3348 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 15.10.2017, 14:06 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, e052 du hast recht, so richtig gute Laune kommt bei den Gedanken an Hartz4 nicht auf. Zumal die noch nie einen Handschlag zur Lebenserhaltung bei uns getan haben. :110105no20: Wie viele Kids hat Alima denn schon im Garten umgerannt :?: Ich hoffe Du hast Pflaster zur Hand um erste Hilfe ...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 05.10.2017, 01:10 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, ich bin ein Freund der Sinti und Roma und liebe besonders die Düfte ihrer Kochkünste, denn gekochter Pansen riecht so lecker. Der Duft zieht immer über unseren Hof. Muss mich immer beherrschen um nicht vor Gier das Haus zu stürmen um den Rumänen den Kochtopf zu entreißen. http://www.ani...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 26.09.2017, 16:55 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, wir haben seit einiger Zeit Rumänen als Nachbarn und diese haben sich einen Hund angeschafft. Der sieht zwar süß aus, aber er hat keine Erziehung. Laut Aussage dürfen in Rumänien Hunde alles. Hundeleinen sind dort tabu, alles läuft dort unangeleint rum. Man braucht dort auch keine Hunde...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 10.09.2017, 02:50 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, ja so sind sie unsere Hunde :12A3E2~120: Wenn jeder Tag gleich verlaufen würde wäre es auch langweilig. Osa nimmt an verschiedenen Tagen kein Leckerchen an. Warum das so ist haben wir auch noch nicht rausgefunden. Wenn Osa im Garten bellt ist sie nicht so leicht zu beruhigen, man muss s...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 02.09.2017, 11:31 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, habe neues Notebook und komme damit nicht so richtig klar, musste mich hier erst wieder anmelden. Dann hatte ich geschrieben und es kam eine E-Mail rein und alles war weg. Jetzt neuer Text auf die Schnelle. Alles ist noch nicht so wie ich es haben will, Text und Bild zu klein und kein M...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 19.08.2017, 10:01 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, es ist schrecklich das von Anjou zu lesen und zu hören. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Dir Zumute ist. Wir haben das ja auch schon ein paarmal durchgemacht. Was ja wohl nie in meinen Kopf will, warum hat des Menschen liebstes Haustier so ein kurzes Leben? :01E0E6~12: Das ist völli...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 15.08.2017, 02:02 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Liebe Silvi,

das tut mir außerordentlich leid mit Anjou :!:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
:1237CA~112: mir fehlen einfach die Worte.

Liebe Grüße Rocky

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 07.08.2017, 13:19 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, das verstehe ich nicht warum Du ihn springen lässt. Da lastet doch einiges an Gewicht auf der Hinterhand. Eine Rampe wäre angebracht zum Heck des Autos. Jetzt wird er auch nicht mehr ins Auto springen können und Du musst ihm beim Einsteigen heben. Ich bin früher auch 3 Meter vom Dach ti...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 30.07.2017, 20:36 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi, den Sensenmann hattest du schon mal hier als Bild, der sieht ja grausam aus. Deine Hunde haben früher auch gepennt, da ist es dir wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil du noch eine weiter Person versorgen musstest. :12A3E2~120: Ein Hund packt sich hin und schläft. Toll wenn wir da a...

 Forum: Tiergeschichten - Gedichte & Zitate   Thema: Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt

Verfasst: 19.07.2017, 14:14 

Antworten: 1
Zugriffe: 857


Silvi, habe den Post erst jetzt gelesen
aber spät ist besser als nie :!:

Es soll ja auch unter diesen Menschen Ausnahmen geben.
Denn der Wald gehört uns allen :!:
Aber diese friedliebenden Spaziergänger sind spärlich angesiedelt. :12F099~111:

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 14.07.2017, 10:22 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


Hallo Silvi das Forum war mal wieder einige Tage verschwunden. kopfkratz Der User welcher sich mit Deinem Text gemeldet hat ist aus diesem Tread verschwunden, ich weiß sowieso nicht was der Blödsinn soll. Wenn man keinen eigenen Text auf die Reihe bekommt, sollte man das Schreiben ganz lassen. Dass ...

 Forum: Hunde   Thema: "Podhalanerhündin Flocke"

 Betreff des Beitrags: Re: "Podhalanerhündin Flocke"
Verfasst: 25.06.2017, 14:30 

Antworten: 667
Zugriffe: 22364


:piggy_219: wenn schon was vom Schwein, dann lass es auch ein großes sein. Was sollen wir als Hundehalter auch mit einer Meerschweinchen-HP anfangen. Vom Inhalt und vom Style her wäre das total unpassend :!: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hunde/botschaften/botschaften_0025.gif

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 23.06.2017, 22:02 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


e052 Unterschied hin oder her! Etwas stimmt hier nicht: entweder der Absender oder der Text. Übrigens ich habe noch nie einen Welpen gehabt der nur an der Leine lief. :12A3E2~120: Es gibt sowieso sehr selten einen Hund der im Wesen und Charakter einem Vorgänger gleicht. Auch nicht bei Wurfgeschwiste...

 Forum: Hunde   Thema: "Podhalanerhündin Flocke"

 Betreff des Beitrags: Re: "Podhalanerhündin Flocke"
Verfasst: 23.06.2017, 21:27 

Antworten: 667
Zugriffe: 22364


Hallo Silvi,

der Thread ist zwar uralt, aber das Thema immer noch aktuell für mich.
Deine alte HP läuft auch nicht mehr, die ist auch aus dem rennen.

Bild

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 19.06.2017, 10:16 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79161


xxxx Hi Silvi, der Hundeverein war doch schon dein zweites Zuhause. Ich habe mich sowieso gewundert wie du das alles schaffst. Ja leider hat alles mal ein Ende. Ich hatte am Wochenende über 3 Tage ein Podhalanertreffen, es waren 7 Hunde da. Rita möchte es nicht mehr so groß mit vielen Hunden, zu vi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 224 [ Die Suche ergab 3348 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  



cron