Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Die Suche ergab 3354 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hunde   Thema: "Joschka vom weißen Ufer"

 Betreff des Beitrags: Re: "Joschka vom weißen Ufer"
Verfasst: 08.12.2017, 10:29 

Antworten: 607
Zugriffe: 18734


Hallo Werner,
bin durch Zufall mal wieder auf den alten Post von dir gestoßen.
Du hattest wirklich recht mit Bilder einstellen über "tinypic".
Meine Bilder sind alle weg.
Da meine Festplatte ihren Geist aufgegeben hat, suche ich alte Bilder
von mir, aber . . . :030105~23:
LG. Rocky

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 04.12.2017, 19:21 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi,

098 hier ist alles soweit wohlauf, was ich Dir
und Alima auch wünsche.

Bild

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 26.11.2017, 17:24 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hi Silvi, alle waren zu Hause sofort dort bei einer Tierklink. Die hatten noch ein Serum was nur für Frankreich geordert wird. Den Hunden geht es jetzt wieder ok., die Kleinste ist wohlauf, bei der war es wegen der geringen Abwehrstoffe von Welpen sehr kritisch. Alle TA bleiben dabei, es waren Zecke...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 15.11.2017, 11:41 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, an den Hunden merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht. zitter Das nasskalte Wetter bringt richtig Stimmung auf. Bis auf das Weihnachtsdeko ist es eine trostlose Zeit, aber wir müssen da durch. Freunde haben sich einen Welpen in Frankreich gekauft. Waren dort ca. 10 Wochen mit WoMo u...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 01.11.2017, 09:55 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi

:bat_416: Wir haben hier Halloween gut überstanden.
Nur das Wetter könnte besser sein.

Hast Du nochmal was von Jürgen gehört?

Bild

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 31.10.2017, 16:10 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, irgendwie kommt mir das Foto was Du eingestellt hast bekannt vor. Besonders die Hunde und deren Halter. Mit Alima und Teddy im Vordergrund. Umrennen bei Kids ist vergleichsweise harmlos entgegen älteren Menschen welche schlecht zu Fuß sind. Wir hatten jetzt für ein paar Tage Besuch mit ...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 15.10.2017, 14:06 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, e052 du hast recht, so richtig gute Laune kommt bei den Gedanken an Hartz4 nicht auf. Zumal die noch nie einen Handschlag zur Lebenserhaltung bei uns getan haben. :110105no20: Wie viele Kids hat Alima denn schon im Garten umgerannt :?: Ich hoffe Du hast Pflaster zur Hand um erste Hilfe ...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 05.10.2017, 01:10 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, ich bin ein Freund der Sinti und Roma und liebe besonders die Düfte ihrer Kochkünste, denn gekochter Pansen riecht so lecker. Der Duft zieht immer über unseren Hof. Muss mich immer beherrschen um nicht vor Gier das Haus zu stürmen um den Rumänen den Kochtopf zu entreißen. http://www.ani...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 26.09.2017, 16:55 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, wir haben seit einiger Zeit Rumänen als Nachbarn und diese haben sich einen Hund angeschafft. Der sieht zwar süß aus, aber er hat keine Erziehung. Laut Aussage dürfen in Rumänien Hunde alles. Hundeleinen sind dort tabu, alles läuft dort unangeleint rum. Man braucht dort auch keine Hunde...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 10.09.2017, 02:50 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, ja so sind sie unsere Hunde :12A3E2~120: Wenn jeder Tag gleich verlaufen würde wäre es auch langweilig. Osa nimmt an verschiedenen Tagen kein Leckerchen an. Warum das so ist haben wir auch noch nicht rausgefunden. Wenn Osa im Garten bellt ist sie nicht so leicht zu beruhigen, man muss s...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 02.09.2017, 11:31 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, habe neues Notebook und komme damit nicht so richtig klar, musste mich hier erst wieder anmelden. Dann hatte ich geschrieben und es kam eine E-Mail rein und alles war weg. Jetzt neuer Text auf die Schnelle. Alles ist noch nicht so wie ich es haben will, Text und Bild zu klein und kein M...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 19.08.2017, 10:01 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, es ist schrecklich das von Anjou zu lesen und zu hören. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Dir Zumute ist. Wir haben das ja auch schon ein paarmal durchgemacht. Was ja wohl nie in meinen Kopf will, warum hat des Menschen liebstes Haustier so ein kurzes Leben? :01E0E6~12: Das ist völli...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 15.08.2017, 02:02 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Liebe Silvi,

das tut mir außerordentlich leid mit Anjou :!:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
:1237CA~112: mir fehlen einfach die Worte.

Liebe Grüße Rocky

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 07.08.2017, 13:19 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, das verstehe ich nicht warum Du ihn springen lässt. Da lastet doch einiges an Gewicht auf der Hinterhand. Eine Rampe wäre angebracht zum Heck des Autos. Jetzt wird er auch nicht mehr ins Auto springen können und Du musst ihm beim Einsteigen heben. Ich bin früher auch 3 Meter vom Dach ti...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 30.07.2017, 20:36 

Antworten: 2380
Zugriffe: 81870


Hallo Silvi, den Sensenmann hattest du schon mal hier als Bild, der sieht ja grausam aus. Deine Hunde haben früher auch gepennt, da ist es dir wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil du noch eine weiter Person versorgen musstest. :12A3E2~120: Ein Hund packt sich hin und schläft. Toll wenn wir da a...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 224 [ Die Suche ergab 3354 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  



cron