Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Die Suche ergab 759 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Machs gut mein Baby

 Betreff des Beitrags: Machs gut mein Baby
Verfasst: 16.09.2012, 00:36 

Antworten: 2
Zugriffe: 391


Ich werde dich nie vergessen.Du wirst immer weiter Leben in meinem Herzen. Nie hätte ich gedacht das dein Tot so schnell kommen wird. Du hast mich über 15 Jahre begleitet und dafür bin ich dir sehr dankbar. Wir hatten so schöne Zeiten. Du wirst mir unendlich fehlen mein Stinker. Ich liebe dich mein ...

 Forum: Entlaufen/Zugelaufen   Thema: Tyra vermisst

 Betreff des Beitrags: Re: Tyra vermisst
Verfasst: 23.05.2011, 10:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 732


Neues Video in der Hoffnung Tube lässt es drin.

http://www.youtube.com/watch?v=Yru8Jd1BBoU


Und Flyer mit Bildern.

Bild

Bild

 Forum: Entlaufen/Zugelaufen   Thema: deutsche Fundhündin in Frankreich!!!

Verfasst: 22.05.2011, 14:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 1243


Hatte das weiter geleitet.Es wurde gefragt warum sie eingeschläfert werden soll???

Und ob das auch passiert,wenn sie eine PS hätte???

 Forum: Entlaufen/Zugelaufen   Thema: Tyra vermisst

 Betreff des Beitrags: Tyra vermisst
Verfasst: 20.05.2011, 18:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 732


Bitte großzügig weiterleiten.


http://www.youtube.com/watch?v=YCgb8he6y7g

Selber haben wir tagelang Tyra mit gesucht,aber sie ist wie vom Erdboden verschwunden.

 Forum: Hunde   Thema: Giftanschlag überlebt

 Betreff des Beitrags: Giftanschlag überlebt
Verfasst: 14.04.2011, 20:46 

Antworten: 1
Zugriffe: 444


So nun komme ich mal endlich dazu was zu schreiben. Alles fing damit an das Attila am Samstag Abend eine Pferderippe bekommen hat.Kaum eine Stunde später fing er an zu kotzen.Ich dachte mir noch nix weiter dabei,weil er das nach Knochegabe des öfteren tut. Die Nacht von Samstag zu Sonntag kotzte er ...

 Forum: Hier kannst du als Gast schreiben   Thema: dringend fahrkette oder fahrer nürnberg - leipzig

Verfasst: 10.03.2011, 19:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 479


@liebe liebe Admins.Kann das noch einer bitte durch den Verteiler jagen. :01F577~118:

 Forum: Presseberichte & Warnhinweise   Thema: Wer kennt diese Tierquäler?

 Betreff des Beitrags: Wer kennt diese Tierquäler?
Verfasst: 21.02.2011, 18:58 

Antworten: 0
Zugriffe: 478


quote] Original von Reni Diesen Aufruf startet ein anderes Hundeforum: Bitte weiter verbreiten (Email, Twitter, Facebook, Portale usw.) bis diese Rohlinge gefunden werden!!! Wir erhielten die mail von info@menschen-tiere-werte.de Foto von der Bestie Mensch und ihrer absolut unverständlichen Art einT...

 Forum: Hunde   Thema: Nervenschnitt bei Chico

 Betreff des Beitrags: Re: Nervenschnitt bei Chico
Verfasst: 06.02.2011, 13:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 1098


Danke für die netten Zusprüche. Gestern waren wir zum Fäden ziehen.Und in den letzten Tagen hat sich Chico mehr und mehr verändert.Er hebt zb wieder sein Bein beim pullern,was er ja schon lange nicht mehr konnte. Er ist wieder viel mehr dabei bei allem was wir machen. Ja,es war die richtige Entschei...

 Forum: Hunde   Thema: Nervenschnitt bei Chico

Verfasst: 26.01.2011, 11:56 

Antworten: 7
Zugriffe: 1098


Ich habe mein Baby wieder. Es ist alles super gelaufen.Chico wurde intubiert,musste aber nicht beatmet werden. Er will sogar schon wieder aufstehen,ist aber noch total taumelig. Bin echt so happy,jetzt wird alles wieder gut.Am Freiteg gehts nochmal zur Wundkontrolle. Hier ein Bild von ebend. http://...

 Forum: Hunde   Thema: Nervenschnitt bei Chico

 Betreff des Beitrags: Nervenschnitt bei Chico
Verfasst: 23.01.2011, 13:44 

Antworten: 7
Zugriffe: 1098


Ja was soll ich sagen.Erklärt mich für bekloppt oder verrückt. Ich werde Chico (im Oktober 14 geworden)doch nochmal operieren lassen. Eigentlich halte ich nix davon an so alten Hunden rumschnibbeln zu lassen,aber da Chico vom Kopf und von allen anderen her fit ist,steht der Entschluß nun fest. Er ha...

 Forum: Hunde   Thema: Hunde vertragen sich nicht!!!

Verfasst: 21.11.2010, 01:07 

Antworten: 9
Zugriffe: 895


Gucke das du vor allem die Rangordung bei behälst.Das heißt auch das der Ranghöher nicht immer der Ersthund ist. Knurren und angezicke natürlich unterbinden. _________________ http://img694.imageshack.us/img694/2126/animation18z.gif "Die Zeit heilt keine Wunden-Man gewöhnt sich nur an den Schme...

 Forum: Presseberichte & Warnhinweise   Thema: Hundedemo in Leipzig am 11.7.2010

 Betreff des Beitrags: Hundedemo in Leipzig am 11.7.2010
Verfasst: 06.07.2010, 12:51 

Antworten: 0
Zugriffe: 343


Hundedemo in Leipzig Leipzig: Unbekannter Tierquäler haben in verschiedenen Stadtteil von Leipzig Giftköder ausgelegt. Sieben Hunde haben die mit Rattengift versetzten Würstchen gefressen und sind daran qualvoll gestorben. Zwölf weitere Hunde liegen im Sterben. Zu diesem Thema findet am 11.07.2010 u...

 Forum: Häufigste Krankheiten bei Hunden   Thema: Hundefrage - chronischer Durchfall

Verfasst: 02.06.2010, 11:13 

Antworten: 1
Zugriffe: 550


Kann das jemand bitte mal weiterleiten,komme nicht in mein Aol rein. -------------------------------------------------------------------------------- Ausschlußdiät muss man zum Teil 8 Wochen machen. Ich würde den Hund mal einen Tag hungern lassen,so das sich der Darm beruhigt. Dann langsam mit Reis ...

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Entlaufen Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Saulgau)

Verfasst: 17.05.2010, 22:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 666


Komm gut an großer.
_________________
Bild
"Die Zeit heilt keine Wunden-Man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

 Forum: Hunde   Thema: an alle die geflügelknochen füttern

Verfasst: 13.05.2010, 22:46 

Antworten: 15
Zugriffe: 1295


Ich halte es genauso wie Collie.Meine Hunde bekommen auch hin und wieder rohes Geflügel,was ich bei Tierhotel bestelle. Auch bei uns ist noch nie was pasiert. Zu den Urban Legends: Es wird auch behauptet das wenn Hunde Blut trinken,sie aggresiv werden.Auch dies können wir nicht bestätigen. _________...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 51 [ Die Suche ergab 759 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  



cron