Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Die Suche ergab 2457 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hunde   Thema: Don-Luka Obangi-Kashore

 Betreff des Beitrags: Re: Don-Luka Obangi-Kashore
Verfasst: 12.08.2011, 22:55 

Antworten: 67
Zugriffe: 5620


Die große Leidenschaft von "DON" Windhundrennbahn Köln,jeden Sonntag,da habe ich genau das Richtige für die Sportskanone gefunden jubelfreu
LG Brigitte und ein schönes WE

 Forum: Ein Ort für eure Trauer   Thema: Laura Dein kleines Herz hat gestern aufgehört zu s

Verfasst: 06.08.2011, 22:48 

Antworten: 10
Zugriffe: 2386


Hallo Werner es tut mir sehr Leid,,was hatte Sie denn,die Tiermedizin ist doch heute so weit,das außer Krebs fast alles zu heilen ist ?Vielleicht hattest Du aber auch schon irgend wo geschrieben und ich habe es überlesen,dann schick mir bei Gelegenheit den Link. Mit Dir Weine nicht um mich, da ich ...

 Forum: Hunde   Thema: Don-Luka Obangi-Kashore

 Betreff des Beitrags: Re: Don-Luka Obangi-Kashore
Verfasst: 27.07.2011, 21:38 

Antworten: 67
Zugriffe: 5620


Hier noch mal ein paar Bilder von Don - Lidi und Don mit meiner Mutter

 Forum: Ziegen & Schafsrassen   Thema: Die Ziegenlämmer sind alle geboren

 Betreff des Beitrags: Re: Die Ziegenlämmer sind alle geboren
Verfasst: 26.07.2011, 22:20 

Antworten: 7
Zugriffe: 2649


Hallo Rocky Werner hat mich überredet und wenn ich zwischendurch mal Zeit habe schreibe ich mal wieder was So wie es aussieht Nachwuchs auf der ganzen Ebene.Für mich ist "Don" mein letzter Hund,es gibt sogar Züchter die keine Welpen an Leute verkaufen die 60 Jahre alt sind. Da hast Du Dir...

 Forum: Ziegen & Schafsrassen   Thema: Die Ziegenlämmer sind alle geboren

 Betreff des Beitrags: Re: Die Ziegenlämmer sind alle geboren
Verfasst: 26.07.2011, 20:57 

Antworten: 7
Zugriffe: 2649


Ziegen gibt es auch noch bei mir,die Lämmer von diesem Jahr sind schon alle verkauft nur ein Bocklamm (Octavio) geht am 06.08. zur Ziegenauktion nach Butzbachbei Gießen

grüße aus der herbstlichen Eifel
Brigitte

 Forum: Alles was lustig ist   Thema: Drei Männer im Himmel

 Betreff des Beitrags: Re: Drei Männer im Himmel
Verfasst: 26.07.2011, 20:51 

Antworten: 1
Zugriffe: 593


...so kann es gehen :D

 Forum: Hunde   Thema: Don-Luka Obangi-Kashore

 Betreff des Beitrags: Re: Don-Luka Obangi-Kashore
Verfasst: 26.07.2011, 20:45 

Antworten: 67
Zugriffe: 5620


Wollte mich noch mal nach langer Zeit melden, Don wird in ein paar Tagen 20 Monate und hat einen vollen Terminkalender,Vorbereitungkurs zur Begleithungprüfung,Training auf der Windhundrennbahn zwischendurch noch bisschen mit zur Jagd,dann und wann auf VDH und Klubschauen. Abends ist er dann nur noc...

 Forum: Ziegen & Schafsrassen   Thema: Die Ziegenlämmer sind alle geboren

 Betreff des Beitrags: Re: Die Ziegenlämmer sind alle geboren
Verfasst: 18.03.2011, 19:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 2649


Hallo Rocky

Danke für die Glückwünsche,das stimmt ich hatte viel zu tun.Tag und Nacht im Stall,denn die Damen haben es dieses Jahr bevorzugt Nachts Ihre Lämmer zu bekommen.

Das war noch nie,sonst war der Nachwuchs bis 22.00 Uhr da.

schöne Grüße Brigitte
Morgen ist Frühlingsanfang :03CE75~124:

 Forum: Ziegen & Schafsrassen   Thema: Die Ziegenlämmer sind alle geboren

 Betreff des Beitrags: Die Ziegenlämmer sind alle geboren
Verfasst: 15.03.2011, 11:51 

Antworten: 7
Zugriffe: 2649


Zwischen Weiberfastnacht und Karnevalssonntag ist im Ziegenstall der Nachwuchs angekommen

ein mal Drillinge wo von leider eins gestorben ist
ein mal Zwillinge
und zwei Einlinge

bis jetzt alles gesund und munter.

LG Brigitte

 Forum: Andere Papageien   Thema: Blaukopfsittich gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Blaukopfsittich gesucht
Verfasst: 15.03.2011, 11:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 1639


Es wurde ein Blaukopfsittich gefunden

 Forum: Alles was lustig ist   Thema: Wettervorhersagestation für Frauen

 Betreff des Beitrags: Re: Wettervorhersagestation für Frauen
Verfasst: 28.02.2011, 19:45 

Antworten: 4
Zugriffe: 689


Nicht schlecht Elke ! :010104ok14:

 Forum: Hunde   Thema: Nervenschnitt bei Chico

Verfasst: 26.01.2011, 23:29 

Antworten: 7
Zugriffe: 1240


Hallo

die Narkosen sind heute kein Problem mehr !!!

Weiterhin alles Gute

Brigitte
_________________
“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist..”
Alfred Polgar

 Forum: Hunderassen von A-Z   Thema: Alle andere Rassen...

Verfasst: 24.01.2011, 19:40 

Antworten: 10
Zugriffe: 2224


Lieblingsfarbe " ROT" Dann hab ich was für alle Fans von ROT http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_der_Farben/wirkung-farbe-rot.htm meine Lieblingsfarbe ist "GRÜN" http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_der_Farben/wirkung-farbe-gruen.htm angenehmen Abend alle...

 Forum: Hunderassen von A-Z   Thema: Alle andere Rassen...

Verfasst: 21.01.2011, 19:54 

Antworten: 10
Zugriffe: 2224


Das stimmt "analoge Handys gibbet nicht."

_________________
“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist..”
Alfred Polgar

 Forum: Hunderassen von A-Z   Thema: Alle andere Rassen...

Verfasst: 20.01.2011, 22:33 

Antworten: 10
Zugriffe: 2224


möchte mich nur ganz kurz hier in den Fachkreisen einmischen. Habe den Anfang nicht ganz verstanden `??? (Hallo zusammen, ich werde einen Teufel tun, hier z.B. eine ergoogelte Rassebeschreibung einzustellen!! ) wer hat denn gesagt das Du das sollst,oder gibt es zu den Thema schon mal was,was ich nic...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 164 [ Die Suche ergab 2457 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  



cron