Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Die Suche ergab 2244 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 15.10.2017, 09:29 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


guten morgen rocky

ich kann dich verstehen.
hier in meinem dorf gibtz es nur die normalen faulen hartz4ler

aber lassen wir das thema sonst habe ich schlechte laune bei dem schönen sonnenschein

heute kommen die kids in den garten da hat alima wieder action


silvi :19:

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 01.10.2017, 11:26 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky ich hattte mal eine aus rumänien als reinigungskraft und die aussage war die deuteschen spinnen mit ihren hunden, der hund gehört nicht ins haus sondern in den garten an die kette zum bewachen. in rumänien laufen nur die strassenhunde frei rum na dann viel spaß mit den neuen nachbarn sil...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 23.09.2017, 08:13 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky

ja die lieben hunde
ich war letztens mit alima bei einer freudnin die zwei jagdhunde hat. die hunde sind durch den garten getobt.

ja nun ist der herbst da und mal sehen wie sich das wetter gestaltet. heute fahren wir in den garten aber manchmal gehe ich auch nur mit ihr spazieren

silvi

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 03.09.2017, 08:37 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky

alima ist unterscheidlich drauf aml liegt sie nru rum und manchmal nimmt sie am leben teil und rennt im garten und bellt


die zeit wird es bringen

silvi

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 26.08.2017, 07:36 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky ja ich habe zwei tage nur geweint und alima lag nur rum. jetzt geht es uns beide besser aber es ist immer noch schwer. alima wird von nachbarin und den kids von ihr rübergeholt wenn ich arbeiten bin und meine freunde wenn sie da sind knuddeln sie die ganze zeit es ist schwer zu begreifen...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 19.08.2017, 06:48 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky alima und mir geht es etwas besser so das ich erzählen kann. die vorgeschichte das er gefallen ist kennst du ja. er kam dadurch hinten nicht mehr so hoch und auf den treppen ist er immer wieder gefallen. ich habe immer versucht ihn so gut wie möglich bei dem gewicht abzufangen am montag ...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 14.08.2017, 19:08 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky

ich habe eine rampe aber auch von der springt er ab
aber nun die traurige nachricht. anjou ist heute mittag über die regenbogenbrücke gegangen


silvi

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 06.08.2017, 10:38 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky ja die lieben vierbeiner jetzt leider nicht so gute nachrichten anjou geht es nicht gut. er kommt hinten nicht mehr richtig hoch nachdem er beim sprung aus dem auto gefallen ist . wir hoffen jetzt das die hüfte nur geprellt ist montag muss ich wieder zum doc er hat starke schmerzmittel b...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 29.07.2017, 20:59 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky ja da ich ja allein mit beiden hunden bin muss mutti das geld nach hause bringen sie haben sich ja gut dran gewöhnt so lange allein zu sein. im garten haben sie dann ihren spaß. aber beide sind im later ja soooo faul geworden. sie liegen in der wohnung faul rum und ich transpotiere sie i...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 08.07.2017, 08:48 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky du hast recht dieser absender mit meinem text????komisch??? so ich bin mega im stress, der neue job die hunde und garten und wohnung schaffen mich ich freue mich das ihr ein so tolles hundetreffen hattet. also anjou ist auch im dauerhecheln, was wohl mit dem alter zusammen hängt ich hatt...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 18.06.2017, 08:47 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky ja mich gibt es noch. ja hundeverein gehe ich jetzt nicht mehr ich schaffe das beruflich nicht mehr und anjou ist zu alt. er knickt häufiger jetzt hinten weg, na ja das alter und die gelenke. alima mit ihren 8 jahren renn auch nur noch 2bis 3 runden ums haus dann schmeißt sie sich hin. g...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 30.04.2017, 10:22 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky meine waren und sind auch unterschiedlich. alima die pyrihündin war als sie jung war nicht einfach ab drei konnte ich sie ohne leine laufen lassen. wasco ein sehr aggressiver pyrirüde der selbst autos und fahrräder angegriffen hat anjou und alima beide sehr gut händelbare hunde. ja alima...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 16.04.2017, 09:53 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky du weißt ja bei herdenschutzhunde musst du immer alles vor ihnen sehen. bei alima wegen dem mix alles was man jagen kann und anjou alles was sich nähert. anjou bringt sich auch in sicherheit wenn das alima tier im garten ihren anfall bekommt und wie ne bekloppte ums haus rennt und ihn da...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 09.04.2017, 07:54 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky ja die untersuchung zeigt ob wir die dosis erhöhen müssen oder sie weiter runterfahren. beim letzten mal war sie zu hoch. ich überlege mir das noch. ewa ist wunderschön vielleicht hätte ich sie doch nehmen sollen, lach da gehen wir mit großen schritten auf ostern zu silvi http://img15.dr...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 25.03.2017, 08:34 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79280


hallo rocky ja die augen sind etwas milchiger geworden und dadurch das er die stufen wohl nicht richtig sieht kommt es zu schwierigkeiten. ich mache ihm das licht im hausflur an dann geht es besser. jetzt sind beide glücklich das sie wieder länger im garten liegen können. wir haben so um die 14 grad...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 150 [ Die Suche ergab 2244 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  



cron