Aktuelle Zeit: 23.08.2017, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Die Suche ergab 175 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Wir sind wieder zu Hause   Thema: Bielefeld - Hund entlaufen - Hilfe benötigt

Verfasst: 09.08.2009, 20:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 792


Hund ist gefunden worden. Gott sei Dank.
_________________
Wir müssen die Änderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi

www.meerschweinchen-in-not.de

 Forum: Wir sind wieder zu Hause   Thema: Bielefeld - Hund entlaufen - Hilfe benötigt

Verfasst: 09.08.2009, 20:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 792


Heute mittag gegen 14 Uhr ist an der Hundewiese an der Sparrenburg in Bielefeld ein Hund entlaufen. Sie heißt Kira, ist 11 Jahre alt. 45 cm hoch, hellbraun, hat spitze Ohren, Gesicht wie ein Collie, graue Schnauze, lange Rute. Sie ist sehr scheu und deshalb sollten keine Einfangversuche unternommen ...

 Forum: Nager und Kaninchen   Thema: Meerschweinchen in Not e. V. - unser aktueller Notfall

Verfasst: 11.09.2008, 11:27 

Antworten: 1
Zugriffe: 1048


Als uns am 29. August folgende Mail erreichte Hallo, wir sind ein Tierschutzverein in Frankfurt und wurden gestern aus Schweinfurt angerufen, ob wir mal eben 50 Meerschweinchen aufnehmen könnten, die sonst in ein Raubvogelgehege wandern würden. Wir sollten sie schon morgen gebracht bekommen! Da wir ...

 Forum: Presseberichte & Warnhinweise   Thema: Meerschweinchen stören Urlaubspläne: Frau lässt ihr Tier ver

Verfasst: 04.09.2008, 20:12 

Antworten: 1
Zugriffe: 473


Ich könnte kotzen. [img]images/smiles/icon_oak.gif[/img]
_________________
Wir müssen die Änderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi

www.meerschweinchen-in-not.de

 Forum: Naturheilkunde   Thema: Zeitaufwand für THP-Fernstudium

Verfasst: 25.11.2007, 12:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 1179


Vielen Dank für die Info. Oh Mann, das ist mit einem Vollzeitjob ja kaum zu schaffen. Das mit den Seminaren am Wochenende ist klar. Ich frage mich nur, wie ich das Pensum bewältigen soll, wenn ich erst um 8 Uhr abends von der Arbeit nach Hause komme. Da werde ich mir wohl doch einen anderen Job such...

 Forum: Alles was sonst in keine Kategorie passt...   Thema: Martins-Umzüge !!

Verfasst: 22.11.2007, 21:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 1540


Nö, bei uns gibt es sowas nicht. Wir hatten früher immer nur einen großen Martinszug. Mit Martin auf dem Pferd und Mantelteilung und zum Schluß gabs dann dür die Kleinen auf dem Kirchplatz immer den sogenannten Martinsweck und für die Großen gibt es Glühwein. _________________ Wir müssen die Änderun...

 Forum: Alles was sonst in keine Kategorie passt...   Thema: Martins-Umzüge !!

Verfasst: 21.11.2007, 21:38 

Antworten: 14
Zugriffe: 1540


Von Martinssingen habe ich noch nie was gehört. Müssen die Kinder dann eigentlich ihre volltrunkenen Eltern nach Hause schleppen? [img]images/smiles/icon_pidu.gif[/img] _________________ Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. Mahatma Gandhi www.meerschweinchen-in-not.de

 Forum: Naturheilkunde   Thema: Zeitaufwand für THP-Fernstudium

 Betreff des Beitrags: Zeitaufwand für THP-Fernstudium
Verfasst: 20.11.2007, 19:28 

Antworten: 2
Zugriffe: 1179


Da hier ja doch einige sind, die das machen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich interessiere mich schon länger dafür, mußte aber erst meinen Umzug abwarten und wie es sich mit dem neuen Job entwickelt. Eigentlich wollte ich gerne 2008 damit anfangen, aber momentan lässt der neue Job das ab...

 Forum: Nager und Kaninchen   Thema: Flip, Flap und Flop beim Tierarzt

 Betreff des Beitrags: Flip, Flap und Flop beim Tierarzt
Verfasst: 20.11.2007, 19:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 681


So, meine Mädels haben nun auch ihre ersten Tierarzt-Besuche hinter sich. Seit Wochen gehen wir immer am Samstag hin, weil sie leider eine Pilzerkrankung haben. Seit kurzem auch noch Haarlinge und da haben sie doch tatsächlich zum ersten Mal im Leben eine Spritze bekommen. Ich habe in dieser Praxis ...

 Forum: Alles was sonst in keine Kategorie passt...   Thema: Habe eine Bitte !!!!

Verfasst: 21.10.2007, 10:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 751


WOW! Tolle Bilder, wobei mir persönlich das erste Bild am besten gefällt. [img]images/smiles/eusa_clap.gif[/img]
_________________
Wir müssen die Änderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi

www.meerschweinchen-in-not.de

 Forum: Nager und Kaninchen   Thema: Hier die ersten Fotos von meinem Teddyhamster Timo

Verfasst: 21.10.2007, 10:05 

Antworten: 20
Zugriffe: 1578


Lass Dich drücken. [img]images/smiles/icon_pai.gif[/img]
Und denk immer dran, er hatte bei Dir eine wundervolle Zeit und hat sich mit Sicherheit wohl gefühlt.
_________________
Wir müssen die Änderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi

www.meerschweinchen-in-not.de

 Forum: Nager und Kaninchen   Thema: Ovarialzysten bei Meerschweinchendamen?

Verfasst: 10.09.2007, 18:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 739


Vielleicht sind ja auch da ein paar Infos für Dich dabei:

http://www.dmsl.de/einmaleins/ovarialzysten.html

Wie geht es der süßen denn?
_________________
Wir müssen die Änderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi

www.meerschweinchen-in-not.de

 Forum: Alles was sonst in keine Kategorie passt...   Thema: JUHU! Ich habe seit Freitag einen neuen Job!

Verfasst: 03.09.2007, 17:12 

Antworten: 1
Zugriffe: 506


Ist das nicht geil? Am Donnerstag hatte ich um 14 Uhr mein Vorstellungsgespräch und am Freitag um 8 Uhr habe ich angefangen zu arbeiten. Somit war ich nicht mal zwei Monate arbeitslos! [img]images/smiles/icon_super.gif[/img] _________________ Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen w...

 Forum: Alles was sonst in keine Kategorie passt...   Thema: HIIIIIIIILFEEEEEEE, es gibt sie doch noch! Alles in Deckung!

Verfasst: 03.09.2007, 17:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 577


Habt Ihr Löcher in den Helm gebohrt, damit Leas Hörner durchpassen? [img]images/smiles/icon_fU.gif[/img]
_________________
Wir müssen die Änderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi

www.meerschweinchen-in-not.de

 Forum: Alles was sonst in keine Kategorie passt...   Thema: Unser neuestes Familienmitglied

Verfasst: 29.08.2007, 05:56 

Antworten: 12
Zugriffe: 655


Hach, ist der knuddelig. Da kommt frau doch ins Schwärmen. [img]images/smiles/057.gif[/img]<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000;...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 175 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  



cron