Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Die Suche ergab 518 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 09.03.2016, 04:25 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


:19: Hallo Silvi bekommst eine PN - dann kannst mich finden! Ach ja, warst auch beim Hundeschweiger? Dort ist es sehr gemütlich und auch ruhig. Da kann man bestimmt einen "Fred" aufmachen, wo wir quatschen können. Bilder sind ganz leicht zu kopieren, Smilies, wenn was fehlt, dann bei Marti...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 05.03.2016, 20:52 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


Hallo Ihr Beiden mal ganz schnell die Daten für das Hundeschweiger-Forum http://www.Bernhard Kainz - der Hundeschweiger.at http://www.hundeschweiger.at also ich hoffe es klappt. Würde mich sehr freuen Euch dort zu lesen. Mich findet ihr überwiegend bei den Witzen. Ach ja, da kommt man glaube ich bei...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 01.03.2016, 01:41 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


Liebe Silvi und lieber Rocky - gerade eben entdeckt, im ARA hat sich was getan! Also Rocky, wir sind so lange hier - drum bleiben wir auch da. Man kann sich im Altern nicht mehr so gut umgewöhnen. Ich wüsste zwar ein Forum, wo alles, was Du meinst auch so schnell und gut geht, aber dort gibt es kein...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 09.02.2016, 03:45 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


jubelfreu jubelfreu jubelfreu


Es hat ja geklappt! :010104ok14: :010105~425: :090104~127:

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 09.02.2016, 03:44 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


:017787~119: :083636~128: ich wusste doch von nix!!!


Dann lieber zu spät als nie - Herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen Gesundheit!

Wie das mir den Bildern hier geht weis ich garnicht mehr und hoffe nur es hat irgenwie geklappt.

Lieber Rocky - falls nicht - bitte nicht böse sein!

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 09.02.2016, 03:39 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


:01F577~118: liebe Silvi - also ich wusste nix vom Geburtstag - habe es jetzt aber notiert! Deine Mail-Addy habe ich bekommen - war gehandykapt. habe zwei gebrochene Rippen und bekomme schlecht Luft und die Schmerzen sind auch nicht ohne! verlegensmiliegr269 Jetzt müssen wir mal sehen, daß wir bei F...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 28.01.2016, 21:09 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


:19: Hallo Silvi - ja bitte gib mir mal die Addy - dann ist es doppelt gemoppelt und wir verlieren uns nicht mehr so lange aus den Augen.

verlegensmiliegr269 Falls ich Deinen Geburtstag verpasst habe, dann nachträglich von Herzen alles Gute. :017787~119: :083636~128:

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 28.01.2016, 21:04 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


verlegensmiliegr269 Hallo Rocky, nee wir sind nicht an der Hauptstraße - die Hauptstraße ist ca. 1/2 km weg, deshalb wundere ich mich ja so. die Kleine ist nie dort hin gekommen weil sie immer mit Mady und mir Gassi war. Sie hat auf den Klicker reagiert und schwups war sie da und der Hund war die be...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 19.01.2016, 04:40 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


a01an11ej Hallo Silvi - hallo Rocky - leider wurde unsere kleine Lilly tot gefunden. Anscheinend schon am 2.1. überfahren, man kann ja für ein Tier nicht bremsen. Bin etwas neben der Spur und zu nix zu gebrauchen, die Kleine fehlt so sehr. Nicht nur mir, mein Hund und meine Katzen sind auch voll dan...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 07.01.2016, 20:01 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


e136 ich wollte ja die liebe Silvi nicht vertreiben - dachte sie freut sich auch über einen Gruß von mir! Hoffentlich ist nix passiert! Aber ich drück mal die Daumen - das zwischen den Herdenschutzhund-Freunden wieder alles gut wird. a01an11ej verlegensmiliegr269 Werde weiter nach unserer Lilly such...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 06.01.2016, 02:10 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


:19: lichen Dank für das wunderschöne Bild - die sind ja Beide wunderschön!

Also meine Katzen lieben alle Hunde!

Werde aber mal den Herdenschutzhunde-Thread frei geben - bei mir ist jetzt eine Husky-Schäfer-Mixin!

Dann noch Viel Spaß Euch Beiden - Silvi und Rocky

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 05.01.2016, 21:12 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


Man gewöhnt sich so schnell an die Racker und vermisst sie gleich so sehr. Aber noch gebe ich nicht auf!

Danke für das schöne Bildchen! :kitty6:

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 05.01.2016, 13:29 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


Hallo Rocky - nein unsere Lilly ist noch nicht aufgetaucht - aber man fand ein totes Katzerl, jedoch vom Zeitpunkt des Fundes und dem der letzten Sichtung passt es GsD nicht zusammen. Wir suchen weiter und hoffen. Aber meine Lisa ist wieder da. Vielleicht sind ein paar fesche Kater auf dem Weg und d...

 Forum: Hunde   Thema: * Der Herdenschutzhund *

 Betreff des Beitrags: Re: * Der Herdenschutzhund *
Verfasst: 04.01.2016, 20:50 

Antworten: 2369
Zugriffe: 79278


:19: liche Grüße aus Tirol! Hallo Silvi - Hallo Rocky - habe hier mal ein bisserle gelesen und auch ein paar Bilder gemopst. verlegensmiliegr269 Ihr Beiden Alleinunterhalter - schade, hier war mal schön was los. Jetzt könnte man das ganze auch über Skype abwickeln - sehr schade. Sage mal schön - tsc...

 Forum: Kakadus   Thema: Koko und seine freunde

 Betreff des Beitrags: Re: Koko und seine freunde
Verfasst: 13.05.2014, 18:43 

Antworten: 67
Zugriffe: 12230


wunder :parrot10: schöne Vögel
Sortiere nach:  
Seite 1 von 35 [ Die Suche ergab 518 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  



cron