Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vegane Fütterung
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 21:03 

Registriert: 26.04.2012, 20:55
Beiträge: 2
Länderflagge: Germany (de)
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Hallo liebe Leute,

hier nun mein erstes Thema. Ich hatte vor einiger Zeit eine "diskussion" mit einem Veganer - ich selbst bin lediglich Vegetarier möchte ich dazu sagen. Er sagte mir, dass ich verantwortungslos, etc.. bin, weil ich meinen Hund nicht vegan ernähre. Das würde problemlos gehen und verwies auf diverse Internetseiten. Habe mir das mal angeschaut und war doch verwundert. alles klang toll, überzeugend und im Sinne des Tierschutzes. Naja, trotzdem war un bin ich nicht überzeugt. Da der "Trend" doch mehr zum Barfen geht, kann ich mir nicht vorstellen dass vegane Ernährung sinnvoll ist. Mal ganz abgesehen von der Evolution...
Hat jemand erfahrung? Würde mich Grundsätzlich sehr interessieren. Danke schon einmal!
:050104~121:


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron