Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gut zu wissen: Transportangebot
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 19:36 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26585
Plz/Ort: NRW
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
----- Original Message -----
From: Karin Oehl
To: Undisclosed-Recipient:;
Sent: Monday, February 14, 2011 4:34 PM
Subject: Fw: Gut zu wissen: Transportangebot


From: Rita Kleb
Sent: Monday, February 14, 2011 4:01 PM
To: Undisclosed-Recipient:;
Subject: Gut zu wissen: Transportangebot

Für alle, die auf eine solche Dienstleistung gewartet haben: Transportangebot

Mehrfachsendungen bitte ich, zu entschuldigen. Bitte weit verbreiten.

LG Rita Kleb


Von: Anne Fünfstück <anne5stueck@gmx.de>
Gesendet: Freitag, den 11. Februar 2011, 13:48:16 Uhr

Transportangebot

Ich möchte hiermit meinen Dienst als Fahrer für Tiere und/oder Sachspenden anbieten.


Da ich selbstständig bin und Homeoffice betreibe bin ich entsprechend zeitlich flexibel, auch Nachtfahrten unter der Woche sind kein Problem.

Ich verfüge über einen geräumigen PKW und würde Strecken im einem Radius von ca. 500km um Osnabrück übernehmen. Weitere Strecken nach Absprache.

Diesen Dienst biete ich zum Selbstkostenpreis an; sprich: Keine Zuschläge für die Dienstleistung o.ä., sondern ausschließlich eine Kostendeckung für den Spritverbrauch. Da ich ein LPG-Auto habe ist dieser mit rund 8 Cent pro km zu berechnen.

Ein Autofahr/Anschnall-Geschirr für mittelgroße bis große Hunde ist bereits im Auto vorhanden.

Wenn Bedarf sein sollte bin ich täglich von 12.00 bis 23.00 per Email an marc@osnametal.de zu erreichen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Osnabrück,
Marc Wiesenberg



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gut zu wissen: Transportangebot
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 18:31 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26585
Plz/Ort: NRW
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de

Von: Tierhilfe KowaNeu [mailto:sammelstellen-netzwerk@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 19. Februar 2011 12:48
An: sammelstellen-netzwerk@gmx.de
Cc: marc@osnametal.de
Betreff: Fwd:Transportangebot - bitte verteilen

Kurze Info: Marc hat für uns gestern schon einen Hund abgeholt und zu einer PS gebracht. Er ist wirklich zuverlässig! Noch mal danke, Marc!!

Tierhilfe KowaNeu
www.tierhilfe-kowaneu.com



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron