Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 03:13






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Donald/Dyzio Rüde geb.ca. 2005 dreibeinig
BeitragVerfasst: 02.05.2015, 10:12 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78528
Plz/Ort: Oberhausen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Name: Donald/Dyzio
Bild
Geschlecht: Rüde

Geburtsjahr: ca. 2005

Größe: mittelgroß

Kastriert: nein

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: größer und verständnisvoll

Handicap: amputiertes linkes Hinterbein





Unser Donald/Dyzio lebte ganze 7 Jahren in unserem polnischen Partnertierheim. Er ist so ein hübscher und lieber Kerl, der keiner Fliege was zuleide tut.



Leider musste ihm vor kurzem das linke Hinterbein amputiert werden. Mit dieser Einschränkung ist es immens wichtig, dass er jetzt endlich sein eigenes Zuhause bekommt.



Donald/Dyzio ist so ein ruhiger, lieber und dankbarer Hund, der seiner neuen Familie sein Herz zu Füßen legen wird.



Er geht gut an der Leine und macht trotz seines Handycaps nichts lieber als laufen und rennen. Er springt sogar über Baumstümpfe und Stock und Stein. Er benimmt sich wie ein ganz normaler Hund. Wenn man ihn so sieht, fällt kaum auf, dass ein Beinchen fehlt. Er kommt wunderbar mit dieser Behinderung zurecht. Auch Treppen runter laufen kann er schon wieder. Beim hochlaufen muss man ihn noch etwas unterstützen, aber mit etwas Übung, wir er das auch bestimmt schnell lernen.



Artgenossen mag dieser Traumhund auch gerne. Und auch gegen Katzen hat er nichts, außer, dass er sich schon mal gerne in deren Körbchen legt.

Er ist ein traumhafter Hund mit einem riesigen, guten Herzen, das er gerne seiner neuen Familie schenken möchte.



Ein Herz auf drei Beinen sucht Sie!





Donald ist in 27793 Wildeshausen auf einer Pflegestelle



Weiter Infos:

Dobermann Nothilfe e.V.

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau marion Link

marion.link2@gmail.com

0178/8346004



online nehmen das wäre

lieb

lg

simone



Herzliche Grüße

Simone Hammer-Lippert

Dobermann Nothilfe e.V.

www.dobermann-nothilfe.de

Schauen Sie auch in unserem Fanshop vorbei

Wir suchen dringend bundesweit Pflegestellen für unsere Hunde.



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron