Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 13:50






 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurtchen, Schnauzer-Terrier-Mix, geb. ca. 2004
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 16:44 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Betreff: Kurtchen, Schnauzer-Terrier-Mix, geb. ca. 2004

Kurtchen
Bild
Schnauzer-Terrier-Mix

Rüde, kastriert

Geboren ca. 2004

Schulterhöhe ca. 43cm

Mit Katzen verträglich



Kurtchen wurde Ende April 2016 fast verhungert und dehydriert im Tagebaugebiet in Schwarze Pumpe gefunden. Wir vermuten, dass jemand diesen alten Hund einfach im Tagebau „entsorgt“ hatte. Zum Glück konnten wir den lieben Hundeopi wieder aufpäppeln. Ein Tumor am Po wurde erfolgreich entfernt und Opi Kurtchen ist nun wieder fit und munter.

Kurtchen ist ein herzensguter, lieber, sensibler und etwas zurückhaltender Senior. Man merkt, dass er vermutlich nie viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommen hat. Inzwischen freut er sich über seine Bezugspersonen und kommt auch einmal zum Streicheln an. Ansonsten schläft er sehr viel oder geht gerne ganz gemütlich Gassi.

Aufgrund des Alters hört Kurtchen schlecht. Er braucht täglich ein Herzmedikament und muss in der Nacht eine Windel tragen, da er Pipi nicht mehr immer einhalten kann.

Kurtchen versteht sich mit allen Hunden und kommt auch mit Katzen klar. Er braucht ein ruhiges Zuhause, wo er einfach nur noch geliebt, versorgt und verwöhnt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser gutmütige und sanfte Hundeopi noch eine Chance bekommen würde und ein Zuhause findet.



Tierschutzliga-Dorf

Tierheim & Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124

Fax: 035608-41596

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Internet: www.tierschutzligadorf.de

www.tierschutzliga.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr (außer Feiertags)



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurtchen, Schnauzer-Terrier-Mix, geb. ca. 2004
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 12:58 

Registriert: 02.06.2017, 12:51
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Ineß hat bestimmt Fotos gemacht - damit die Sponsoren sehen können das ihr Geld auch den Tieren zugute kommt :014656~119:


บาคาร่าออนไลน์


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurtchen, Schnauzer-Terrier-Mix, geb. ca. 2004
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 10:28 
thank for the good topic. e130
I really like you post.Thanks for sharing.
Please click this post,if you wanna join casino online. Thank you.
goldenslot


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: