Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 09:36






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drei Männer im Himmel
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2006, 12:00
Beiträge: 1855
Plz/Ort: Bielefeld
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Drei Männer kommen in den Himmel.
An der Pforte steht Petrus und verteilt die fahrbaren Untersätze, denn bekanntlich ist der Himmel ja sehr groß.

"Und bist du auf Erden deiner Frau auch treu gewesen?" fragt Petrus den ersten Mann.
"Aber ja," meint dieser, "ich habe sie niemals betrogen."
"Dann sollst du belohnt werden." sagt Petrus und gibt ihm einen großen schnellen Luxuswagen.
"Und du?" fragt Petrus den zweiten Mann.
"Ich hab meine einmal betrogen." meint dieser und bekommt einen kleinen mittelklasse Wagen.
"Ich bin mehrfach untreu gewesen." sagte der dritte und bekommt eine kleine schrottreife Karre.

Die drei fahren los und nach einer Weile sehen die beiden letzteren Männer den Mann im Luxuswagen an der Seite stehen. Er hat angehalten und sitzt weinend am Steuer.
"Was ist denn los?" fragen sie.
"Ich hab eben meine Frau gesehen....sie kam mir entgegen...AUF EINEM FAHRRAD!!!!



_________________
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Männer im Himmel
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 20:51 
Moderator
Moderator

Registriert: 09.11.2006, 12:00
Beiträge: 3899
Plz/Ort: 53902
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
...so kann es gehen :D


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron