Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: keine Bananen
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 12:49 
Moderator
Moderator

Registriert: 09.11.2006, 12:00
Beiträge: 3899
Plz/Ort: 53902
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Hallo
mein Ara mochte mal gerne Bananen,seit einigen Monaten ruhrt er keine mehr an,hat einer von Euch auch so etwas festgestellt,was früher beliebt war wird plötzlich ignoriert !

Trauben und Äpfel sind o.k.

Lieblingsspeise Ziegenkäse aus eigener Herstellung !

liebe Grüße
Brigitte
_________________
“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist..”
Alfred Polgar


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 17:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2005, 12:00
Beiträge: 8205
Plz/Ort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Hi Brigitte
Ich habe da eigentlich weniger Probleme mit
Was der eine net frisst ...frisst halt der andere [img]images/smiles/icon_weed.gif[/img]

Aber ich würde an Deiner stelle die Banane mit einer Gabel Kleindrücken und Apfel... Apfelsinen stücke oder anderes Obst mit untermischen

Meine Flugmonster sind immer hin und weg wenn ich ihnen sowas zubereite. [img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img]

Einen haken hat die Sache allerdings [img]images/smiles/eusa_doh.gif[/img]
Wenn die Geier auf meiner Schulter den Schnabel abputzen
( was sie sehr gerne machen ) [img]images/smiles/icon_axe.gif[/img] sehe ich immer aus wie ein Schwein aber da musste dann durch [img]images/smiles/icon_fU.gif[/img][img]images/smiles/icon_fU.gif[/img][img]images/smiles/icon_fU.gif[/img]

_________________
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Bild



_________________
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 19:57 
Moderator
Moderator

Registriert: 09.11.2006, 12:00
Beiträge: 3899
Plz/Ort: 53902
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Na ja
er war von Anfang an ein seltsamer Genosse !

Ich biete Ihm alles an,warum er das Eine oder Andere liegen lässt keine Ahnung [img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img]

Irgend etwas Matschiges rührt er nicht an !
_________________
“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist..”
Alfred Polgar


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 22:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2005, 12:00
Beiträge: 8205
Plz/Ort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Kein Grund zur sorge [img]images/smiles/icon_pai.gif[/img] das ist normal das er ma was net mag Brigitte.
Ist doch bei uns Menschen net anders [img]images/smiles/icon_super.gif[/img]

_________________
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Bild



_________________
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron