Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Calico Dunkelroter Ara x kleiner Soldatenara
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 20:28 
Moderator
Moderator

Registriert: 09.11.2006, 12:00
Beiträge: 3899
Plz/Ort: 53902
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Hallo durch Zufall bin ich an einen Araspezialisten geraten und der scheint jetzt das Rätsel gelöst zu haben.

Mein Jacko ist ein Calico
Dunkelroter Ara x kleiner Soldatenara.

Jetzt hat das Rätseln ein Ende und ich bin schlauer.
liebe Grüße
Brigitte und Jacko
Bild
_________________
“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist..”
Alfred Polgar


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2006, 12:00
Beiträge: 1855
Plz/Ort: Bielefeld
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
[img]images/smiles/icon_super.gif[/img] Und er ist bildschön. [img]images/smiles/icon_syda.gif[/img]
_________________
Im Allgemeinen ist der Mensch mehr dazu geneigt die Sünden der anderen zu beichten, als seine eigenen.
LG, Elke


Bild



_________________
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 06:42 
Moderator
Moderator

Registriert: 09.11.2006, 12:00
Beiträge: 3899
Plz/Ort: 53902
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Danke für das Kompliment Elke,ich werde es IHM ausrichten ;-)

Was mich nun noch brennend interessieren würde, WIE ALT IST ER ??

Das kann wohl keiner wirklich fest stellen !

Aber man muss auch zufrieden sein,eigentlich hatte er großes Glück,das er hier gelandet ist ,es war damals Oktober und garstiges Wetter,da hätte er wahrscheinlich nicht überlebt.

liebe Grüße
Brigitte
_________________
“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist..”
Alfred Polgar


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2006, 12:00
Beiträge: 1855
Plz/Ort: Bielefeld
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Du hattest es ja schon mal geschrieben, das er dir zugeflogen ist. Ich kann nur nicht verstehen, das er nirgendwo vermißt wurde. [img]images/smiles/eusa_doh.gif[/img]

Vielleicht haben ihn auch Leute angeschafft und dann festgestellt, das Aras mächtig kräftige Stimmen haben. [img]images/smiles/icon_pray.gif[/img]
_________________
Im Allgemeinen ist der Mensch mehr dazu geneigt die Sünden der anderen zu beichten, als seine eigenen.
LG, Elke


Bild



_________________
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 07:03 
Moderator
Moderator

Registriert: 09.11.2006, 12:00
Beiträge: 3899
Plz/Ort: 53902
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hallo Elke

unser Amts TA und mein Hof TA sind auch der Meinung,denn wenn er loslegt,wackelt die Wand,er ist besser als ein Wachhund .

Wenn etwas fremdes im Garten ist,dann meldet er das,auch fremde Leute,es wurden schon Gartenpartys von Ihm kurzfristig zusammen geschrieen

Wenn sowas in einer Mietwohnung passiert,ist der Ärger vorprogrammiert
anstatt dann einen guten Platz für dann Ara zu finden,werden einfach die Fenster geöffnet.

Ich möchte allerdings niemandem etwas unterstellen,es kann auch ganz anders gewesen sein.

Mein TA sagt,das Aras am Tag 50 km fliegen können, also kann er auch aus Belgien kommen.

Ich frage Ihn zwar manchmal,woher kommst Du,er schaut dann sehr intelligent ,das war es auch schon.

liebe Grüße
und schönen Tag
heute soll es 30° werden

Brigitte und Jacko
_________________
“Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist..”
Alfred Polgar


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron