Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 2 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 12:01 

Plz/Ort: Kassel
Hallo Viola
Echt klasse Fotos! [img]images/smiles/023.gif[/img]
So soll es doch mit den Geiern sein! Man sieht das sie sich gerne haben- [img]images/smiles/icon_syda.gif[/img]
PERFEKT [img]images/smiles/eusa_clap.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 19:24 

Hallo Askan,

wenn Werner nicht gewesen wäre hätte ich sie nicht einstellen können, wenn nicht mehr so viel los ist wollte ich noch paar von unseren Teich einstellen , Britta hat so super klares Wasser, würde mich interessieren wie es macht, Hoffe es war Britta, kann mir Namen so schlecht merken. Wir haben Lehmboden da ist das Wasser immer etwas trüb.

Es freut mich das die Bilder von unseren Aras Dich ansprechen, Ihr seit hier ja richtige Profis, auf allen gebieten so möchte ich mir etwas Unterstützung holen.

Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen, ich wünsche dir viel gesundheit und das, dass in Erfüllung geht was Du Dir selbst vorgenommen hast..

viele Grüße von Viola

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 10:47 
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Bielefeld
Viola
Hast Du den Link unter Vorstellungen schon entdeckt ??
damit kannst Du Deine Fotos selber verkleinern [img]images/smiles/icon_super.gif[/img]

L.G. Werner

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 10:51 
Administrator
Administrator

Askan1983 hat geschrieben:
Hallo Viola
Echt klasse Fotos! [img]images/smiles/023.gif[/img]
So soll es doch mit den Geiern sein! Man sieht das sie sich gerne haben- [img]images/smiles/icon_syda.gif[/img]
PERFEKT [img]images/smiles/eusa_clap.gif[/img]

Jo den beiden Flugmonstern geht es wirklich gut [img]images/smiles/sthum17tf.gif[/img]
Affengeil finde ich das eine Foto, wo der Häcksler in Kampfstellung zu sehen ist [img]images/smiles/icon_fU.gif[/img][img]images/smiles/icon_fU.gif[/img]

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 14:51 

Hallo lieber Werner,

das ist super ich danke dir Werner, so schaffe ich es vielleicht doch noch alleine Bilder ein zustellen, als nicht PC Expertin, Mein Mann hat unser Räuberchen übernommen so habe ich gleich etwas Zeit um zu üben, und die anderen haben die Möglicjkeit die Teichbilder zusehen.

Bei meinen ersten Versuch ist alles hochgeladen doch nichts sprang um, so habe ich auf F5 gedrück um zu aktualiesieren und ups war alles weg, also noch mal ansonsten ohne Bild und ich teste

Die Geier freuen sich sitzen draußen und sehen sich den Schnee an, sobald größere Vögel kommen schreien sie so laut das einen die Ohren abfallen. Heute haben sie gut Banannen gefressen, die Stückchen hatte ich auf die Äste gelegt,
liebe Grüße Viola

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 16:38 
Administrator
Administrator

Euer Räuberchen was im Hintergrund zu hören war ??

Viola
Hier kannst Du testen bis der Arzt kommt [img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img]

http://wkhk.foren-city.de/forum,25,-hier-koennt-ihr-testen.html

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 16:42 

Hallo Werner, so habe eine Stunde schon versucht alles mögliche zumachen, deine Bilder habe ich den vorhanden Beitrag bei teich von britta dazu geladen, hoffe es war richtig, wollte Britta schreiben doch habe ich mir selbst geschrieben, irgend wo falsch rum gedrückt, ich bin ne ziemliche Katastropfe in PC Sachen,

Ja mein Räuberchen ist Justin 6 Jahre, Du hast Ihn gehört am telefon nun ist mein mann los zum spielen, beiuns schneit es wie verrückt.

liebe grüße Viola

PS kannste mal sehen ob es richtig ist mit den teichbildern und der Nachricht du kannst ja überall nachsehen, danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 16:45 
Administrator
Administrator

Viola hat geschrieben:

Die Geier freuen sich sitzen draußen und sehen sich den Schnee an, sobald größere Vögel kommen schreien sie so laut das einen die Ohren abfallen.
liebe Grüße Viola

Jo die Geier können ganz schön Theater machen [img]images/smiles/eusa_doh.gif[/img]
Sei froh das Deine Nachbarn ein bissel weiter weg wohnen [img]images/smiles/icon_weed.gif[/img]

L.G. Werner

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 11:09 

Hallo Werner

neben an ist ein Kuhstall auf der anderen Seite ganz liebe äötere Leute, meistens sind sie im Frühjahr laut, die restliche Zeit des Jahres geht, nur wenn jemand kommt den sie nicht kennen schlagen sie Alarm.

liebe Grüße Vila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 23:46 

Hallo Werner, erzähl doch mal was über Dich, Ihr kennt Euch und ich habe mich vorgestellt, was machst du beruflich?

Hast du mit Holz, Dachstühle oder Hausplanung was zu tun???

Ich habe geplant in drei Jahren ein Holzhaus zubauen, altersgerecht wo man sich keine Gedanken machen muss auch wenn man 80 ist.

So meine Aras sollen mit, doch Holz kann ich vergessen Stubenvögel sind es nicht, ich suche jemand der Ideen hat und gut in der Planung ist so das es die Geier gut haben und bitte gleich mit Flugbahn, gewisse Vorstellung habe ich, aber es ist Violisch und sicherlich nicht umsetzbar. Was hälst du von einer Solarbetrieben Fußbodenheizung für die Vögel, sollte es ein hoher aus Steinen und Glas ein extra Anbau werden???? Hast Du Erfahrung mit so etwas???? Könnte Dir Bilder senden wo man sieht was ich vor habe, wenn mein Bausparvertrag fertig ist.

Viele liebe Grüße Viola

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 10:21 
Administrator
Administrator

Viola hat geschrieben:
Hallo Werner

neben an ist ein Kuhstall auf der anderen Seite ganz liebe äötere Leute, meistens sind sie im Frühjahr laut, die restliche Zeit des Jahres geht, nur wenn jemand kommt den sie nicht kennen schlagen sie Alarm.

liebe Grüße Vila

Hier stört es auch niemanden Viola [img]images/smiles/icon_weed.gif[/img]
Theater machen die Geier nur, wenn ich telefoniere oder angerufen werden [img]images/smiles/icon_axe.gif[/img]
Aber das hast Du ja selber schon mitbekommen [img]images/smiles/icon_fU.gif[/img][img]images/smiles/icon_fU.gif[/img]

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 10:32 
Administrator
Administrator

Viola hat geschrieben:
Hallo Werner, erzähl doch mal was über Dich, Ihr kennt Euch und ich habe mich vorgestellt, was machst du beruflich?

Hast du mit Holz, Dachstühle oder Hausplanung was zu tun???

Viola
Ich bin ein Dachhase ( Dachdecker)[img]images/smiles/icon_fU.gif[/img][img]images/smiles/icon_fU.gif[/img]
außer Flach,Ziegeldächer, Fassaden,Schornstein und Keller Sanierung baue ich auch Fenster,Türen. und vieles mehr ein.
Bis auf Elektro und Heizung mache ich alles selber [img]images/smiles/icon_weed.gif[/img]

Viola hat geschrieben:
Ich habe geplant in drei Jahren ein Holzhaus zubauen, altersgerecht wo man sich keine Gedanken machen muss auch wenn man 80 ist.

So meine Aras sollen mit, doch Holz kann ich vergessen Stubenvögel sind es nicht, ich suche jemand der Ideen hat und gut in der Planung ist so das es die Geier gut haben und bitte gleich mit Flugbahn, gewisse Vorstellung habe ich, aber es ist Violisch und sicherlich nicht umsetzbar. Was hälst du von einer Solarbetrieben Fußbodenheizung für die Vögel, sollte es ein hoher aus Steinen und Glas ein extra Anbau werden???? Hast Du Erfahrung mit so etwas???? Könnte Dir Bilder senden wo man sieht was ich vor habe, wenn mein Bausparvertrag fertig ist.

Viele liebe Grüße Viola

Schick mir mal Fotos Viola
ich habe immer gute Ideen und weiß was machbar ist und was nicht. [img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img]

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 14:37 

Hallo Werner,
haben meine Aras herzklopfen bekommen, es sieht gut aus und nun bin ich VIP Mitglied danke für Auszeichnung.

Es ist ein altes bauernhaus, der Boden muss ausgebaut werden sprich ein Zimmer 9 x 4 bzw 4,50, Mein Mann macht Elektrik und Heizung wunderbar, das andere erfolgt immer in Kleinarbeit, im neuen Jahr wollen wir damit anfangen, Material wird gekauft wenn Geld da ist, zu 80 % haben wir alles bis auf Kleinigkeiten. Fenster einsetzten kann mein Mann überhaupt nicht da hat er richtig schieß, nun haben wir auch noch Edenitdach. Mir würde es sehr gefallen wenn wir bis Mai soweit wären das man den Übergang in die Wohnung fertig machen kann. Die Garage vor dem Haus haben wir nur halb fertig bekommen da kann man jetzt auch nichts machen es sind die weißen Steine und die müssen austrocknen, also erst ab Juni, Garage fertig bauen + Betondecke die rießig ist ca
16 Meter x 4 Meter, und danach sollte ein Aufgang für oben über eine Aussentreppe die wir schon da haben, der Grund warum wir so schnell bei müssen sprich altes haus neues Haus ist, weil die baugenehmigungen ablaufen die wir schon verlängert hatten, Du wirst sagen warum habt Ihr es nicht später eingereicht, der Bauleiter ist in rente gegenagen und wir bauen im Aussenbereich sprich 25 Meter ins Grundstück, Der Bauamtleider war hier und hat eine Ausnahme gemacht, also haben wir Hals über Kopf alles fertig gemacht ahuiptsache zeichnung und alles eingereicht und haben unsere Stempel bekommen nun sind drei jahre um und im Vierten Jahr müssen wir den baubeginn melden, alt Haus ist ok bis auf das Geld dafür ist nicht da wir brauchen es nächsten Monat zur Umfinanzierung, ich habe kein Einkommen, die Wohnunh oben brauchen wir um Miete zubekommen, jetzt geht eine Treppe durch unser Wohnbereich also nicht vermietbar, Platz ohne Ende doch völlig verbaut, Firma können wir uns nicht leisten also suche ich jemanden für die zwei Fenster, der Dachstuhl wird verlängert das muss man über Firma machen wegen Garantie und Glasgiebel usw. Gefunden habe ich noch keine,
Mein Mann ist mehr für Baggern und solche grobe Sachen, Trockenausbau und irgend was schön machen, Welten treffen auf einander, so wie ich und PC, da bekommen alle graue Haare. Die Bilder würde ich über deine Mailadresse senden da ich alles umwandeln muss und nur zwei Bilder eingesetzt bekomme. Auf den jetzigen Dach ist Solar was umgesetzt werden muss auf die neue garage deshalb die Größe, das macht alles mein Mann, ist kein Problem, nur der Dachstuhl neu mit Giebelfenster und Dachgaube. Weil wir ins alte Dach müssen bzw oben auf da die Innenhöhen der Bauernhäuser gerade mal 2 Meter waren, ist aber Altbestand und somit durchgegangen beim Bauamt.

Und damit ich unsere Baugenehmigung nicht verliere müssen wir mit den Fundament des Holzhauses anfangen wo wir was auf Papier haben aber die Zeit noch nicht da ist, wenn das Fundament da ist können wir alles zusammen einmessen lassen da es bei uns nicht mal Grundstücksmessung giebt es weicht alles von den vorhandenen Karten ab, so wie das Haus geplant war würden wir es garnicht hinstellen können weil uns 8 Meter fehlen laut Katasteramt ist die Größe da aber nicht in der Realität. Und an die Unterbringung meiner Aras habe ich nicht gedacht nur erst mal ein Klotz ca.11,00 mal 8,80 was an Größe past. So werde Bilder zusammenstellen um sie Dir zuschicken, vielleicht hast du die Zeit mal durch zuklingeln würde mich freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 16:20 
Administrator
Administrator

Viola hat geschrieben:
Hallo Werner,
haben meine Aras herzklopfen bekommen, es sieht gut aus und nun bin ich VIP Mitglied danke für Auszeichnung.

Viola ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen wird es automatisch umgestellt. [img]images/smiles/icon_super.gif[/img]

Viola hat geschrieben:
Es ist ein altes bauernhaus, der Boden muss ausgebaut werden sprich ein Zimmer 9 x 4 bzw 4,50, Mein Mann macht Elektrik und Heizung wunderbar, das andere erfolgt immer in Kleinarbeit, im neuen Jahr wollen wir damit anfangen, Material wird gekauft wenn Geld da ist, zu 80 % haben wir alles bis auf Kleinigkeiten. Fenster einsetzten kann mein Mann überhaupt nicht da hat er richtig schieß, nun haben wir auch noch Edenitdach. Mir würde es sehr gefallen wenn wir bis Mai soweit wären das man den Übergang in die Wohnung fertig machen kann. Die Garage vor dem Haus haben wir nur halb fertig bekommen da kann man jetzt auch nichts machen es sind die weißen Steine und die müssen austrocknen, also erst ab Juni, Garage fertig bauen + Betondecke die rießig ist ca
16 Meter x 4 Meter, und danach sollte ein Aufgang für oben über eine Aussentreppe die wir schon da haben, der Grund warum wir so schnell bei müssen sprich altes haus neues Haus ist, weil die baugenehmigungen ablaufen die wir schon verlängert hatten, Du wirst sagen warum habt Ihr es nicht später eingereicht, der Bauleiter ist in rente gegenagen und wir bauen im Aussenbereich sprich 25 Meter ins Grundstück, Der Bauamtleider war hier und hat eine Ausnahme gemacht, also haben wir Hals über Kopf alles fertig gemacht ahuiptsache zeichnung und alles eingereicht und haben unsere Stempel bekommen nun sind drei jahre um und im Vierten Jahr müssen wir den baubeginn melden, alt Haus ist ok bis auf das Geld dafür ist nicht da wir brauchen es nächsten Monat zur Umfinanzierung, ich habe kein Einkommen, die Wohnunh oben brauchen wir um Miete zubekommen, jetzt geht eine Treppe durch unser Wohnbereich also nicht vermietbar, Platz ohne Ende doch völlig verbaut, Firma können wir uns nicht leisten also suche ich jemanden für die zwei Fenster, der Dachstuhl wird verlängert das muss man über Firma machen wegen Garantie und Glasgiebel usw. Gefunden habe ich noch keine,
Mein Mann ist mehr für Baggern und solche grobe Sachen, Trockenausbau und irgend was schön machen, Welten treffen auf einander, so wie ich und PC, da bekommen alle graue Haare. Die Bilder würde ich über deine Mailadresse senden da ich alles umwandeln muss und nur zwei Bilder eingesetzt bekomme. Auf den jetzigen Dach ist Solar was umgesetzt werden muss auf die neue garage deshalb die Größe, das macht alles mein Mann, ist kein Problem, nur der Dachstuhl neu mit Giebelfenster und Dachgaube. Weil wir ins alte Dach müssen bzw oben auf da die Innenhöhen der Bauernhäuser gerade mal 2 Meter waren, ist aber Altbestand und somit durchgegangen beim Bauamt.

Und damit ich unsere Baugenehmigung nicht verliere müssen wir mit den Fundament des Holzhauses anfangen wo wir was auf Papier haben aber die Zeit noch nicht da ist, wenn das Fundament da ist können wir alles zusammen einmessen lassen da es bei uns nicht mal Grundstücksmessung giebt es weicht alles von den vorhandenen Karten ab, so wie das Haus geplant war würden wir es garnicht hinstellen können weil uns 8 Meter fehlen laut Katasteramt ist die Größe da aber nicht in der Realität. Und an die Unterbringung meiner Aras habe ich nicht gedacht nur erst mal ein Klotz ca.11,00 mal 8,80 was an Größe past. So werde Bilder zusammenstellen um sie Dir zuschicken, vielleicht hast du die Zeit mal durch zuklingeln würde mich freuen.

Ups [img]images/smiles/schock.gif[/img] da habt ihr Euch ja einiges vorgenommen [img]images/smiles/coolp.gif[/img]
Viola
Die Fotos hast Du mir bestimmt wieder an die GMX Adresse geschickt ?? [img]images/smiles/eusa_doh.gif[/img]

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 16:26 
Administrator
Administrator

Aber jetzt müsst ihr erstmal das Wasser aus den Schutzhaus abpumpen [img]images/smiles/icon_fU.gif[/img][img]images/smiles/icon_fU.gif[/img]

Land unter im Schutzhaus [img]images/smiles/icon_weed.gif[/img]

Bild

Nö das gehe ich nicht rein [img]images/smiles/eusa_snooty.gif[/img] das ist mir zu nass [img]images/smiles/zitter.gif[/img]

Bild

Bild

Bild
 Profil Website besuchen  
 Seite 2 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde