Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chucky und Sherina mußten heute wieder arbeiten.
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 20:49 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26585
Plz/Ort: NRW
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Da es heute ja mal nicht geregnet hat,beschloss ich am nachmittag in den Garten zu gehen und Laub zusammen zu harken. Gesagt,getan. Hilfe bekam ich natürlich von Chucky und Sherina. [img]images/smiles/eusa_doh.gif[/img] Entweder wurde durch den eben schön gestapelten Laubhaufen gerast oder schnell verbotenerweise ein Loch gebuddelt,mal wurde Sherina in den Dreck geworfen,dann lag Chucky auf dem Rücken. [img]images/smiles/eusa_doh.gif[/img] Irgendwann ging ne Terrassentür auf,meine Vermieterin kam raus,wollte zusammen mit mir eine rauchen. Öhm,beide Hunde,dreckig wie sie waren,schossen sofort zu ihr in die Wohnung,ließen kein Zimmer aus und schossen wieder raus in den Garten. [img]images/smiles/schock.gif[/img][img]images/smiles/rotwerd.gif[/img] Ok,ihr Mann freute sich über den 'Hundebesuch' (obwohl er sie nur durchrasend gesehen hatte) [img]images/smiles/icon_weed.gif[/img] Zum Glück haben sie größtenteil Linoleum in der Wohnung. [img]images/smiles/eusa_pray.gif[/img] Als es anfing dunkel zu werden machten wir Feierabend. Morgen wird weiter gearbeitet. [img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img] Ich habe mal versucht,einige Stellen bei diesen Drecksspatzen zu fotografieren.
[img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img]

Sherinas Pfoten (im Normalfall sind die weiß)
Bild
Bild

Die Nase
Bild

Ein kleiner Teil vom Rest dieses Hundes
Bild

Chucky's Rücken
Bild

Chucky Seite
Bild

Komischerweise hat er es geschafft,das seine Pfoten und seine Nase sauber blieben. Frag mich nur,wie er das gemacht hat?
_________________
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:16 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26585
Plz/Ort: NRW
Nach getaner Arbeit [img]images/smiles/icon_pidu.gif[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
_________________
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 10:28 

Registriert: 21.08.2007, 12:00
Beiträge: 265
Plz/Ort: Oberlausitz
Tolle Fotos! Ja, ja die Dreckspatzen.... Meiner sieht bei Mistwetter dann meist immer so aus:
Bild

Bild

LG
Yvonne
_________________
Liebe Grüße
Yvonne



_________________
Liebe Grüße
Yvonne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 11:28 

Registriert: 01.02.2007, 12:00
Beiträge: 1074
Hehe klassee... Hoffentlich hat sie sich vor ihrem verdienten Erholungsschläfchen auch die Pfoten gewaschen oder am Besten gleich komplett geduscht! [img]images/smiles/icon_fU.gif[/img][img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img]


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron