Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 03:11






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notfall Lucifer mittelgroßer Rüde 3,5 Jahre
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 18:25 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78528
Plz/Ort: Oberhausen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Betreff: Notfall Lucifer
BildBild
Lucifer heißt dieser hübsche Hundemann, welcher leider schon seit September 2011 in einem ungarischen Tierheim auf ein schönes Zuhause wartet. Er ist momentan 3,5 Jahre jung (Stand Februar 2015). Das heißt er sitzt schon seit er noch ein Welpe war in „Gefangenschaft“. Er würde sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich ein richtiges Familienmitglied zu werden. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Zuneigung und genießt die Streicheleinheiten sehr.

Er ist ein sehr lieber, aufgeweckter und agiler junger Hundemann, weshalb es schön wäre, wenn er zu einer aktiven Familie mit Haus und Garten vermittelt werden könnte. Auch eine Hundeschule würde ihm mit Sicherheit viel Spaß bereiten. Aber das wichtigste wäre für ihn, endlich die Liebe und Geborgenheit zu erhalten, auf die er schon so lange wartet.

Er ist ein mittelgroßer Rüde, welcher sich mit Hunden beiderlei Geschlechts einfach prima verträgt. Daher kann er auch gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Ob er auch mit Katzen verträglich ist, kann bei Bedarf gerne getestet werden.
Wenn Sie sich für Lucifer interessieren oder weitere Infos möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir freuen uns sehr für den Süßen.
Natürlich kommt Lucifer geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit tierärztlichem Check und EU-Pass in sein neues Zuhause.



Viele Grüße



Petra Rekus Fußabdrücke

Save All Dogs e.V.

info@save-all-dogs.de

www.save-all-dogs.de



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron