Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundemörder aus Bünde lebt wieder mit Hunden zusam
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 08:36 

Registriert: 23.01.2012, 14:45
Beiträge: 1
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Heutiger Artikel in der NW 13.05.2014
Das kann ja wohl nicht wahr sein ?
Wer sich erinnert, wie dieser Mensch einen Schäferhund (den er einfach los werden wollte) qualvoll erstickt hat (er hat dem armen Tier Schrumpffolie um das Maul gewickelt und es bei 30 Grad an einen Baum gebunden. Der Hundemörder ist einfach weg gegangen, ohne sich noch einmal umzudrehen........ (vorher hat er ihm noch Leckerchen gegeben. Der Hund hat einen sehr langen 4-5 stündigen qualvollen Tod gehabt. Teilweise hat sich das sterbende Tier das eigene Fell an dem Baum, an dem er sterben musste, aus TodesQUAL abgerissen.
Ich war bei dem Prozeß dabei, als diese Kreatur (absolut regenslos im Gerichtssaal saß) NUR zu einem Jahr Freiheitsentzug (!!!!) verurteilt wurde sowie ein 5jähriges Tierhalteverbot.
Was sind 5 Jahre ?????? Jetzt hat er wieder Zugang zu Hunden, das ist für mich einfach unfassbar !!!!


Dateianhänge:
Michael Wrubel NW 13.05.2014.jpg
Michael Wrubel NW 13.05.2014.jpg [ 76.06 KiB | 1398-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundemörder aus Bünde lebt wieder mit Hunden zusam
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 16:28 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26585
Plz/Ort: NRW
Habe es auch in der Zeitung gelesen. Ist ja so einfach,da gehören die Hunde der Freundin. Es ist doch echt zum kotzen. angry108wv angry108wv angry108wv



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron