Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 16:40






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WER WEISS MIR EINEN RAT?! BETR. KANINCHEN....
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 19:05 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26585
Plz/Ort: NRW
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Wer helfen kann,bitte direkt an den Absender der Mail schreiben.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Rita Gerritsen rita.gerritsen@bluewin.ch
Datum: 14. Dezember 2010 16:16
Betreff: WER WEISS MIR EINEN RAT?! BETR. KANINCHEN....
An: Gerritsen <gerritsen>

guten abend zusammen

seit einiger zeit ist eines unserer geretteten kaninchen gelähmt am hinterteil. es zieht sich mühsam mit den vorderbeinen nach vorne. meistens liegt es nur noch so da und streckt seine hinterbeine seitlich von sich. ich massiere es immer wieder so gut ich das eben kann, mehr weiss ich auch nicht was tun.
essen tut es im moment nicht mehr viel, .d.h. kaum was....., ob der zeitpunkt gekommen ist??? ich weiss es einfach nicht, es ist immer so schwer und traurig über leben und tod entscheiden zu müssen.


hat vielleicht jemand von euch einen rat für mich, was man noch versuchen könnte, oder wen fragen. ich versuchs noch bei frau morgenegg....

ich bedanke mich und grüsse euch
rita gerritsen
tbi

_________________
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron