Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hunde in der Tötung Hellin- Termin 31.3.2010
BeitragVerfasst: 01.01.1970, 01:00 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26583
Plz/Ort: NRW
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Sabrina Fiore <sfio2>
Datum: 9. März 2010 13:26
Betreff: Hunde in der Tötung Hellin- Termin 31.3.2010
An: ute.h@tsv-europa.com

Hallo Frau Hübner

Ich weiß das sie leider nicht helfen können, aber könnten sie diesen Hilferuf an befreundete Tierschutz vereine weiterleiten. Ich wäre ihnen sehr sehr dankbar.

Diese hunde befinden sich in hellin - albacete - toetung vorgesehen 31.3

Bilder der Hunde sehen sie hier [url=http://www.windhundtreff.eu/thread.php?threadid=16823&sid=&page=1:21tdqtxn]http://www.windhundtreff.eu/thread.php?threadid=16823&sid=&page=1[/url:21tdqtxn]

[b:21tdqtxn]Ansprechpartner ist: kontakt maytegarcia29@hotmail.com

oder Deutschsprachig juanamiedel@yahoo.com[/b:21tdqtxn]

Vielen lieben dank, ich hoffe es kann einigen geholfen werden. Ich bin sehr traurig..........es ist ein Fass ohne Boden :-(

LG Sabrina
_________________
[color=darkblue:21tdqtxn][b:21tdqtxn]Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse . [/b:21tdqtxn][/color:21tdqtxn]



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron