Aktuelle Zeit: 22.08.2017, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend Wolf,10 J.,sucht s o f o r t neue Bleibe!
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 19:37 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26589
Plz/Ort: NRW
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de

Von: C.-S. Berg [mailto:avalee2010@hotmail.de]
Gesendet: Donnerstag, 29. Dezember 2011 14:43
Betreff: Aus Ungarn nach Deutschland geholt: Dringend Wolf 10 Jahre sucht s o f o r t eine neue Bleibe !!!!!!!!!!!
Wichtigkeit: Hoch

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 27 Dec 2011 22:32:16 +0100
Von: " Marita Müller" <Maritafodor@gmx.de>
An: Sylvia Meier <Sylviameier64@gmx.de>
Betreff: Dringend Wolf 10 Jahre sucht sofort eine Bleibe

Hallo Sylvia, bitte schicke den armen Kerl rum. Es ist ganz dringend. L.G. Marita

Wir sind heute mal richtig auf die Nase gefallen, dass erste Mal in dieser Form nach 12 Jahren Tierschutz. Wir haben seit 3 Wochen Kontakt, durch einen anderen Tierschutzverein, zu einer älteren Dame, die einen Schäferhund suchte. Laut Aussage mit langjähriger Schäferhunderfahrung, eingezäuntem Garten und Familie, die unterstützend dahinter stehen würde. Heute kam Wolf, Schäferhundrüde 10 Jahre alt, direkt aus Ungarn.

Dateianhang:
1.JPG
1.JPG [ 19.27 KiB | 2204-mal betrachtet ]

Dateianhang:
2.jpg
2.jpg [ 17.9 KiB | 2204-mal betrachtet ]

Leider haben wir keine Vorkontrolle gemacht und uns auf die Aussage anderer verlassen. Nichts stimmt, und die ältere
Dame hat, um den Hund zu bekommen, viel Unwahres erzählt.

Wolf muss weg und das so schnell es irgendwie geht. Wir suchen ganz dringend einen Platz für den armen Tropf, der seit 3 jahren im Tierheim saß und überhaupt keine Chance mehr hatte. Wir waren da sehr blauäugig und wollten ihm nicht
seine letzte Chance nehmen, einmal ein Zuhause zu haben. Es war ein großer Fehler, das Ganze ohne einen Plan B zu tun.
Wolf ist verträglich mit Hündinnen, an Vögeln im Käfig zeigt er kein Interesse und wir denken er könnte auch mit Katzen auskommen. Wolf ist typisch Schäferhund und will gefallen. Er möchte am liebsten auf den Schoß krabbeln hat aber eine Schulterhöhe von ca 60 cm. Wolf kann zu Kindern und ist mit Hündinnen verträglich. Er hat keine bekannten Krankheiten, seine Knochen tun ihm aber aufgrund der Tatsache immer nur draussen gewesen zu sein, manchmal weh. Wer kann uns spontan einen Platz für ihn bieten. Wer weiss jemanden, der einem alten lieben Hund nochmal eine schöne Zeit schenken möchte? Wolf geniesst es im Haus zu sein obwohl er es nie kennen gelernt hat.
Wolf kann maximal noch 1-2 Tage dort bleiben.
Kontakt: Hundehilfe Hinterland Tel. 06461 6191 mob. 0151 116 556 81 maritafodor@gmx.de



--
Mit freundlichem Gruß

Angela Gentile

Stop killing my friends in the Ukraine !!
Boycott the bloody EM 2012 !



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Wolf,10 J.,sucht s o f o r t neue Bleibe!
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 20:21 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Betreff: FW: Dringend Wolf 10 Jahre sucht sofort eine Bleibe

Hallo Sylvia,
wieder ein Notfall geworden.
Eigendlich sah es ganz gut aus und man wollte ihn behalten.

Er ist jetzt seit 26.12 dort und hat gestern den Vogelkäfig runtergeholt. Dem Vogel ist nichts passiert aber nun muss er entgültig weg und das natürlich sofort. Wir haben keine Frist.
Wolf ist im Haus ein ruhiger Hund, bleibt alleine und ist stubenrein. Draußen geht er gut an der Leine. Er ist sehr anhänglich und such ständig den Kontakt zum Menschen.
Wer kennt vielleicht ein älteres Paar, vielleicht mit einem kleinen Garten? Wolf kann auch zu jungen Menschen, Kinder sollten schon etwas größer bzw standfester sein.
Wir wissen nicht wie sich Wolf mit Rüden verträgt, mit Hündinnen hat er keine Probleme.
Bitte stellt in auf eure Seiten ein. Wir fahren auch weitere Strecken hauptsache ein gute Stelle und etwas Luft ein engültiges Zuhause für ihn zu finden.
Liebe Grüße
Marita Müller
Hundehilfe Hinterland



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Wolf,10 J.,sucht s o f o r t neue Bleibe!
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 18:48 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Subject: update - ganz dringend!: ein alter lieber DSH - er sucht s o f o r t eine neue Bleibe!!Wolf - 10 Jahre...!!!!!!!!!

Er ist jetzt seit 26.12 dort und hat gestern den Vogelkäfig runtergeholt. Dem Vogel ist nichts passiert, aber nun muss er endgültig weg und das natürlich sofort.

Wir haben keine Frist!

Wolf ist im Haus ein ruhiger Hund, bleibt alleine und ist stubenrein. Draußen geht er gut an der Leine. Er ist sehr anhänglich und sucht ständig den Kontakt zum Menschen.

Wer kennt vielleicht ein älteres Paar, vielleicht mit einem kleinen Garten? Wolf kann auch zu jungen Menschen, Kinder sollten schon etwas größer bzw. standfester sein.

Wir wissen nicht wie sich Wolf mit Rüden verträgt, mit Hündinnen hat er keine Probleme.

Bitte stellt in auf eure Seiten ein. Wir fahren auch weitere Strecken, Hauptsache eine gute Stelle und etwas Luft ein endgültiges Zuhause für ihn zu finden.

Liebe Grüße

Marita Müller

Hundehilfe Hinterland

Betreff: Dringend! Wolf, 10 Jahre, sucht sofort eine Bleibe!

Wir sind heute mal richtig auf die Nase gefallen, dass erste Mal in dieser Form nach 12 Jahren Tierschutz. Wir haben seit 3 Wochen Kontakt, durch einen anderen Tierschutzverein, zu einer älteren Dame, die einen Schäferhund suchte. Laut Aussage mit langjähriger Schäferhunderfahrung, eingezäuntem Garten und Familie, die unterstützend dahinter stehen würde. Heute kam Wolf, Schäferhundrüde 10 Jahre alt, direkt aus Ungarn.
Leider haben wir keine Vorkontrolle gemacht und uns auf die Aussage anderer verlassen. Nichts stimmt, und die ältere Dame hat, um den Hund zu bekommen, viel Unwahres erzählt.
Wolf muss weg und das so schnell es irgendwie geht. Wir suchen ganz dringend einen Platz für den armen Tropf, der seit 3 Jahren im Tierheim saß und überhaupt keine Chance mehr hatte. Wir waren da sehr blauäugig und wollten ihm nicht seine letzte Chance nehmen, einmal ein Zuhause zu haben. Es war ein großer Fehler, das Ganze ohne einen Plan B zu tun.
Wolf ist verträglich mit Hündinnen, an Vögeln im Käfig zeigt er kein Interesse und wir denken er könnte auch mit Katzen auskommen. Wolf ist typisch Schäferhund und will gefallen. Er möchte am liebsten auf den Schoß krabbeln hat aber eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Wolf kann zu Kindern und ist mit Hündinnen verträglich. Er hat keine bekannten Krankheiten, seine Knochen tun ihm aber aufgrund der Tatsache immer nur draußen gewesen zu sein, manchmal weh. Wer kann uns spontan einen Platz für ihn bieten? Wer weiß jemanden, der einem alten lieben Hund noch mal eine schöne Zeit schenken möchte? Wolf genießt es im Haus zu sein obwohl er es nie kennen gelernt hat.
Wolf kann maximal noch 1-2 Tage dort bleiben.
Kontakt: Hundehilfe Hinterland Tel. 06461 6191 mobil 0151 116 556 81 maritafodor@gmx.de



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Wolf,10 J.,sucht s o f o r t neue Bleibe!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 11:11 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Wolf wartet immer noch auf ein Zuhause

http://www.hundehilfe-hinterland.de/wolf.html



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Wolf,10 J.,sucht s o f o r t neue Bleibe!
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 16:43 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Wolf wartet immer noch auf ein Zuhause
http://www.hundehilfe-hinterland.de/wolf.html



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Wolf,10 J.,sucht s o f o r t neue Bleibe!
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 10:18 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Wolf wartet immer noch auf ein Zuhause



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Wolf,10 J.,sucht s o f o r t neue Bleibe!
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 18:33 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Wolf darf auf seiner Pflegestelle bleiben, zusammen mit Dolly (auch von uns vermittelt) und der blinden Lilly. Zwei alte Hunde haben bei einer FAMILIE MIT HERZ ein schoenes Zuhause gefunden. DANKE!

http://www.hundehilfe-hinterland.de/zuh ... den10.html



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron