Aktuelle Zeit: 22.08.2017, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Händeringend erfahrene PS gesucht (6 Mon.alter Wel
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 20:12 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2005, 12:00
Beiträge: 26589
Plz/Ort: NRW
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de

Von: Sanre87@aol.com [mailto:Sanre87@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 22. Februar 2012 14:39
An: Corry@t-online.de
Cc: Matysek@microtherapy.de; nina-kock@versanet.de
Betreff: HÄNDERINGEND eine erfahrene Pflegestelle gesucht (6 Mo.altenWelpen):

HÄNDERINGEND eine erfahrene Pflegestelle gesucht:
Bild

Der kleine Denis, jetzt 6 Monate , ist seit 2,5 wochen in einen neuen zu Hause in Hamburg. Er kam aus Spanien und ist dort eigentlich normal mit Mutter und geschwistern aufgewachsen. Aus irgendeinem Grund, den wir noch nicht feststellen können, hat er wohl so ein Trauma erlitten, das er sich von seiner neuen Familie nicht anfassen lassen will. Denis ist in Spanien bei seiner Mama und seinen Geschwistern aufgewachsen.

Es wird dringend eine erfahrene Pflegestelle gesucht, bitte mit anderen Hunden und Leute ohne Kinder, die Denis wieder Vertrauen geben und resozialisieren. Mit Artgenossen ist er sehr lieb.

Es sollte Erfahrung mit Angsthunden vorhanden sein.


Da die derzeitige Familie bald in Urlaub fährt ( in ca. 1,5 Wochen, daher eilt es) und Denis in diesem Zustand nicht mitkommen wird, suchen wir händerringend nach einer erfahrene Pflegestelle.

Die Familie fühlt sich mit ihm völlig überfordert und er sollte so schnell wie möglich dort weg.

Denis ist derzeit noch in Hamburg.

Eilt! :-(

Danke fürs Verteilen.

Kontakt:

eMail: sanre87@aol.com

Hefert: 01711985543



_________________
Ich mußte meinen Heiligenschein wieder abnehmen,er hat gegen die Hörner gedrückt.

Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Händeringend erfahrene PS gesucht (6 Mon.alter Wel
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 18:14 

Registriert: 18.07.2012, 20:55
Beiträge: 5
Länderflagge: Denmark (dk)
Geschlecht: weiblich
Hej Tammy,

leider kann ich das Bild nicht sehen. Ich sehe da nur einen Error. Um was für einen Hund handelt es sich denn?
Welche Grösse könnte/ wird er vermutlich erreichen erreichen?

Liebe Grüsse Heike



_________________
[i][color=#00BF00]Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere.[color=#008040]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Händeringend erfahrene PS gesucht (6 Mon.alter Wel
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 18:16 

Registriert: 18.07.2012, 20:55
Beiträge: 5
Länderflagge: Denmark (dk)
Geschlecht: weiblich
Oh, ich sehe gerade das es ein älterer Beitrag ist. Mein Fehler...sorry.



_________________
[i][color=#00BF00]Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere.[color=#008040]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Händeringend erfahrene PS gesucht (6 Mon.alter Wel
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 10:53 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Denis ist vermittelt



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron