Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paul, Berner Sennenhund, geb. 16.07. 2008
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 20:01 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78540
Plz/Ort: Oberhausen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Betreff: Paul, Berner Sennenhund, geb. 16.07. 2008

Paul
Bild
Berner Sennenhund

Rüde, kastriert

Geboren 16.7.2008

Schulterhöhe ca. 60cm

Mit Katzen verträglich

Paul musste zusammen mit seinem Kumpel Willy schweren Herzens im Juni 2016 zu uns ins Tierheim abgegeben werden, da ihre Familie aus dem Haus ausziehen mussten. Bis dahin hatte Paul ein sehr unbeschwertes, gut umsorgtes Leben als Haus- und Hofhund gehabt. Er schlief mit im Haus und durfte mit seinem Kumpel den ganzen Tag auf dem Hof und Grundstück herum laufen. Ab und an ging man Gassi. Die Kinder der Familie waren Paul's ein und alles.

Paul ist ein richtig Klasse Typ - einfach ein Berner Sennenhund, wie er im Buche steht. Total lieb und aufgeschlossen, immer freundlich, immer gut gelaunt, kuschelig und leider etwas sehr pummelig. Paul kennt Kommandos und geht gut an der Leine. Er versteht sich mit Katzen, nur Federvieh ist nicht so sein Ding. Das einzige was Paul nicht kennt - ist im Auto mitfahren. Das muss mit ihm geübt werden. Im Haus ist Paul echt artig, macht nichts kaputt und ist absolut stubenrein.

Für Familienhund Paul wünschen wir uns ein Zuhause, wo ihm wieder Haus und Grundstück zur Verfügung steht. Er muss mit im Haus schlafen dürfen, da er nie ausgesperrt wurde.

Tierschutzliga-Dorf

Tierheim & Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124

Fax: 035608-41596

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Internet: www.tierschutzligadorf.de

www.tierschutzliga.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr (außer Feiertags)



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, Berner Sennenhund, geb. 16.07. 2008
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 18:43 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78540
Plz/Ort: Oberhausen
Betreff: VERMITTELT - Paul, Berner Sennenhund, geb. 16.07. 2008



06.07.2016: Paul

Der gute Paul durfte als Zweithund in sein neues Zuhause umziehen.



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron