Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dakota, Schäferhund-Mix, geb. ca. 2006
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 20:04 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Betreff: Dakota, Schäferhund-Mix, geb. ca. 2006

Zu vermitteln seit 18.06.2016
Bild


Schäferhund-Mix

Hündin, kastriert

geboren ca. 2006

Schulterhöhe: 62 cm

Man kann es sich kaum vorstellen - diese wundervolle, liebe, freundliche und gutmütige Hündin lebt bereits seit 10 Jahren im Tierheim! Als Junghund wurde sie in ein riesiges polnisches Tierheim eingeliefert. In der Masse ging sie die ganzen Jahre unter. Im Juni 2016 konnten wir Dakota zu uns nach Deutschland übernehmen, denn wir geben die Hoffnung nicht auf für diesen Traumhund noch ein Zuhause zu finden.

Dakota ist - obwohl sie ihr ganzes Leben im Zwinger eingesperrt verbracht hat - unendlich lieb und aufgeschlossen allen Menschen und Tieren gegenüber. Sie läuft wunderbar an der Leine, liebt Spaziergänge, liebt es frei auf der Wiese herum zu tollen, sich im Gras zu wälzen und einfach ihr neues Leben zu genießen.

Bei uns lebt sie nun im Haus und verhält sich hier richtig artig. Sie macht nichts kaputt und ist auch stubenrein. Aber toll findet es Dakota natürlich, wenn sie viel draußen sein kann. Ihre neue Familie sollte daher unbedingt über Haus und Grundstück verfügen. Dakota ist ein idealer Familienhund und wäre auch als Anfängerhund sehr gut geeignet, da sie absolut lieb und brav ist.

Tierschutzliga-Dorf

Tierheim & Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124

Fax: 035608-41596

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Internet: www.tierschutzligadorf.de

www.tierschutzliga.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr (außer Feiertags)



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dakota, Schäferhund-Mix, geb. ca. 2006
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 18:52 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Betreff: VERMITTELT - Dakota, Schäferhund-Mix, geb. ca. 2006



27.07.2016: Dakota

10 Jahre musste Dakota in einem polnischen Tierheim leben. Nicht mal 2 Monate brauchte diese wundervolle Hündin bei uns im Tierheim auf ihre Familie warten. Wir drücken die Daumen, dass Dakota sich gut im neuen Zuhause eingewöhnt und nun noch viele glückliche Jahre als Familienhund verbringen kann.



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron