Hier kommen alle Threads von den Notfällen rein, die ein Zuhause gefunden haben.
Antwort schreiben

Hardy, Jack Russel Terrier-Mix, geb. ca. 2014

19.06.2016, 20:06

Betreff: Hardy, Jack Russel Terrier-Mix, geb. ca. 2014

Zu vermitteln seit 18.06.2016
Bild


Jack Russel Terrier-Mix

Rüde, kastriert

geboren ca. 2014

Schulterhöhe: 30 cm

Diesen süßen kleinen Knopf namens Hardy übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim. Der aufgeweckte Bursche saß dort schon monatelang im Zwinger und bettelte immer so sehr darum mitgenommen zu werden - doch alle Besucher gingen an Hardy vorbei. Im Juni 2016 holten wir ihn daher zu uns, damit er endlich eine Chance auf eine eigene Familie bekommt.

Hardy ist ein total fröhlicher, aufgeweckter, agiler kleiner Terrier. Er ist so ein Hund, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht - glücklich über Zuwendung und viel Auslauf ist. Hardy ist unternehmungslustig und liebt einfach alle Menschen.

Für Hardy wünschen wir uns eine Familie, die dem kleinen Kerl viel Spaß und Action und einfach ein liebevolles Zuhause als Familienhund bieten kann. Hardy wäre lieber Einzelhund, damit er die ganze Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner bekommt.

Tierschutzliga-Dorf

Tierheim & Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124

Fax: 035608-41596

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Internet: www.tierschutzligadorf.de

www.tierschutzliga.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr (außer Feiertags)

Re: Hardy, Jack Russel Terrier-Mix, geb. ca. 2014

28.02.2017, 08:31

Betreff: VERMITTELT - Hardy, Jack Russel Terrier-Mix, geb. ca. 2014, kleiner Frechdachs

Unser kleiner frecher Terriermix Hardy hat es endlich geschafft. Über ein Jahr wartet der süße Zwerg hier bei uns vergeblich auf seine neue Familie. Doch nun haben wir endlich die Menschen gefunden, die Hardy so nehmen wir er ist.

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Antwort schreiben

Desktop-Version | Impressum