Aktuelle Zeit: 23.08.2017, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dani, Galgo-Mix, geb. ca. 1.1. 2016
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 20:03 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Betreff: Dani, Galgo-Mix, geb. ca. 1.1. 2016

Zu vermitteln seit 21.06.2016
Bild


Galgo-Mix

Rüde, nicht kastriert

geboren ca. 1.1.2016

Schulterhöhe: 60 cm

Noch nie hatten wir solche grazilen Hundewesen in unserem Tierheim - wie die Windhundmischlingsgeschwister Dani und Cora. Die beiden wurden im zarten Alter von 3 Wochen in Spanien auf der Straße gefunden - vermutlich ausgesetzt, da sie nicht reinrassig sind. Tierschützer vor Ort päppelten sie liebevoll auf und im Juni 2016 konnten die beiden zu uns reisen, damit sie hier ihre neuen Familien finden.

Dani ist ein Galgo Espanol durch und durch - auch wenn er sicherlich ein Mischling ist. Er hat ein zartes, liebevolles Gemüt, ist freundlich und neugierig. Einfach ein wundervoller Junghund. Natürlich hat er auch das dazu gehörige Temperament eines Windhundes. Er liebt es über die Wiesen in vollem Galopp zu fliegen, liebt es Schmetterlingen hinterher zu jagen und sich einfach den Laufwind um die Ohren wehen zu lassen. Noch ist Dani draußen leicht ablenkbar und reagiert auf alles, was sich bewegt. Er braucht jetzt auf jeden Fall eine liebevolle Erziehung und eine Familie die Geduld und das nötige Einfühlungsvermögen für so eine sensible Windhundseele hat.

Tierschutzliga-Dorf

Tierheim & Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124

Fax: 035608-41596

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Internet: www.tierschutzligadorf.de

www.tierschutzliga.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr (außer Feiertags)



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dani, Galgo-Mix, geb. ca. 1.1. 2016
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 18:52 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Betreff: VERMITTELT - Dani, Galgo-Mix, geb. ca. 1.1. 2016



27.07.2016: Dani

Unser Langbein Dani hat eine liebevolle Familie gefunden.



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron