Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giftig für Papageien ?
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 23:04 

Registriert: 08.09.2006, 12:00
Beiträge: 119
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Ich schon wieder, Papageien Anfänger nervig ich weiss aber ich will ja nichts falsch machen.
Und zwar ist Floyd (Edelpapagei) nun wirklich Richtig zahm und sitzt mir oft so halb auf der Schulter. Und versucht an meinem Reissverschluss oder meinem Druckknopf zu knabbern was ich ihm immer verbiete.
Muss ich das oder schaden handelsübliche hier Druckknöpfe von nem Hausanzug von Tschibo dem kleinen Geier ?

Danke schonmal für Eure Hilfe
Mel


Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 20:00 

Registriert: 04.01.2006, 12:00
Beiträge: 742
Plz/Ort: Baden-Württemberg
Hm ... ich wäre da vorsichtig und würde den Kleinen nicht daran knabbern lassen.
Blei- oder Schwermetallvergiftungen sind in der Regel tödlich.

Ich hab zwar keine Ahnung was für Metalle bzw. Stoffe in diesen Reissverschlüssen oder Druckknöpfen ist, aber ich würde kein Risiko eingehen.
_________________
Liebe Grüße
Schlumpfine

Gezähmte Vögel singen nach Freiheit - wilde Vögel F L I E G E N


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 22:40 

Registriert: 08.09.2006, 12:00
Beiträge: 119
Schlumpfine, danke Dir für Deine wiedermal schnelle und Hilfreiche Antwort.
Werde aufpassen das er nicht dran geht.
Mel


Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 18:49 

Registriert: 04.01.2006, 12:00
Beiträge: 742
Plz/Ort: Baden-Württemberg
Gern geschehen. [img]images/smiles/icon_winkle.gif[/img]

Lieber einmal zuviel vorsichtig als einmal zuwenig.
_________________
Liebe Grüße
Schlumpfine

Gezähmte Vögel singen nach Freiheit - wilde Vögel F L I E G E N


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 20:45 

Registriert: 17.05.2006, 12:00
Beiträge: 90
Plz/Ort: bei München
Außerdem gesellen sich dann immer schnell die passenden Knopflöcher zu den Knöpfen an Stellen, an denen sie gar nichts zu suchen haben. [img]images/smiles/icon_weed.gif[/img]
_________________
...das Tier bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...

Viele Grüße,
Petra


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron