Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artenvielfalt
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 22:06 

Registriert: 26.05.2007, 12:00
Beiträge: 46
Plz/Ort: Wehrbleck Niedersachsen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Hallo
Unter "Kakadus sind von Rena sehr schöne Fotos eingestellt worden, darauf sieht man Kakadu, Kongo und Amazone in friedlicher Eintracht.
Das erstaunt mich. Ich bekomme ab und zu Notfälle vom Papageiencentrum in Bremen gemeldet, dort vertritt man die Meinung das man verschiedene Arten nicht vergesellschaften kann.
Die Fotos sagen etwas anderes. Haben hier weitere Leute Erfahrung mit dieser Multikulti Haltung?
Ich habe die Absicht weitere Plätze für Notpapageien zu schaffen, daher interessiert mich dieser Aspekt sehr.
LG Conny


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron