Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 18:56 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Betreff: Stafford Mix Binca vom Tierheim Pirmasens
BildBild

Hallo!

Hier hätte ich noch Bianca zum Einstellen und gerne weiter verteilen.

Danke

Liebe Grüße

Sandra

Bianca, Stafford Mix Hündin

Ich bin Bianca, geschätzt auf 6 Jahre, und suche ganz dringend ein neues Zuhause. Denn so ein Zwingerleben ist für Hunde wie mich überhaupt nicht geeignet.

Ich mag Menschen nämlich unheimlich gerne. Ich bin also eher ein super Familienhund.

Auch fremde Leute mag ich gern und freue mich über jeden Besucher.

Mit Hunden und Katzen hatte ich schon größere Probleme. Ich bin nicht sicher, ob man das durch Training wieder hin kriegen könnte.



Auf jeden Fall suche ich einen Einzel-Prinzessinen-Platz. Denn dann kann ich richtig verwöhnt werden.

An der Leine laufe ich ordentlich, und gehe sogar ruhig an anderen Hunden vorbei. Nur zu nahe sollten sie mir nicht kommen.

Dafür liebe ich Menschen um so mehr.



Ich wurde einfach vorm Tierheim zurückgelassen. Das ist jetzt schon einige Jahre her aber ich weiß immer noch nicht warum? Ob sich mein Frauchen/Herrchen jemals Gedanken darüber gemacht hat wie traurig und entsetzt ich war? Warum wollten sie mich nicht mehr?

Dabei strenge ich mich immer so an, dass mich jeder mag.

Für meine Menschen würde ich alles tun und warte sehnsüchtig auf Menschen, die mich so lieben, wie ich bin!



Als Mischling bin ich im Saarland sogar Auflagenfrei.



Sie können auch gerne einen Termin mit dem Gassigeher Patric vereinbaren

(Tel. 015 77 33 14 389)



Öffnungszeiten:

Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00

Samstags 14.00 bis 16.00



Adresse:

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.

Am Sommerwald 255



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 19:16 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Bianca wartet noch auf ein Zuhause



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 16.02.2014, 18:58 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Bianca wartet noch auf ein Zuhause



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 21:22 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Bianca wartet noch auf ein Zuhause



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 19:46 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Bianca wartet noch auf ein Zuhause



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 11:57 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Bianca wartet noch auf ein Zuhause



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 17:21 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Bianca hatte sehr nette Interessenten. Mutter und Tochter (ca.23 Jahre alt) die auch zusammen leben. Sie haben beide Erfahrung mit Pittis. Sie kamen sehr oft und gingen mit Bianca spazieren, spielten mit ihr im Auslauf und waren oft mit ihr im „Hundezimmer“ kuscheln. Bianca freut sich wahnsinnig wenn die beiden kamen und liebte BEIDE!!!
Sie nahmen sie auch mehrmals mit nach Hause ohne Probleme. Vergangenen Mittwoch durfte Bianca dann ganz
in ihr neues Zuhause. Doch dann zeigte sich recht schnell, dass Bianca sehr auf die Tochter fixiert war und wohl
auch dachte, sie beschützen zu müssen. Der Mutter gegenüber, die sie im Tierheim noch liebte, zeigte sie sich
nun plötzlich sehr dominant und abweisend.
Bianca ist nun wieder bei uns. Als sie spazieren ging und ihr die Mutter, bei uns auf dem Hof begegnete, drehte
sie den Kopf weg als würde sie sie nicht kennen. Über die Tochter freut sie sich nach wie vor.

Für Bianca wäre daher eine Einzelperson das Beste. Diese sollte über genügend Erfahrung verfügen und in der
Lage sein die eifersüchtige Prinzessin in die richtigen Bahnen zu lenken.



Tel.: 06331 65977



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stafford Mix Bianca vom Tierheim Pirmasens‏
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 16:48 
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:00
Beiträge: 78541
Plz/Ort: Oberhausen
Betreff: Bianca & Ben vom Tierheim Pirmasens vermittelt



Hallo!

Heute mal tolle Nachrichten:

Die zwei Listie-Langzeitinsassen vom Tierheim Pirmasens, Ben und Bianca, sind beide ausgezogen.



Liebe Grüße und vielen Dank für's Einstellen

Sandra



_________________
Bild
Offline
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron